-
Hallo,
also erstens müßte das Siemens SX1 das auch könne (hat auch den Real Player installiert) und zweitens ist das wieder typisch T-Mobile...
erste Live Sendung??? Pah!! Giga Games sendet schon seit einiger Zeit abends live Ihre Sendung aufs handy!
-
Hallo noch mal,
also.....
ich ahbe heute auch mit T-mobile gesprochen und die kannten nicht mal die Bezeichnung des Handys (Wortlaut: Siemens sagt mir was, aber SX1 habe ich noch nie gehört...)! Traurig, traurig!!!
Das mit den Händlern und Netzbetreibern habe ich auch nicht verstanden...???
Bei Talkline gibt es das Handy übrigens auch schon (ist bloß noch nicht lieferbar).
Mitte Januar kann ja noch sein, aber Mitte Februar??? Kann mir das nicht vorstellen...Siemens kann nicht so blöd sein.
Die bei O2 meinten, daß Siemens Probleme mit der Software hat...komisch...bei den Handys ohne Vertrag scheint Siemens das nicht zu stören!
-
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit http://www.einfachpreiswert.de gemacht? Die bieten das SX1 nämlich mit O2 Vertrag für 295 Euro an. Allerdings muß eine pdf Datei ausfüllen und denen schicken. Also gibt es wohl keine 125 frei SMS, oder? Und bei der Datei habe ich auch keine Option für Wap Flatrate von O2 gesehen.
Außerdem weiß ich, wie gesagt, nicht, ob der Lden seriös ist!
Habe heute noch mal bei O2 angerufen. Die haben natürlich immer noch keine Ahnung! Die bei D2 meinten "Ende des Monats". Der Verkäufer meinte aber, daß er persönlich da nicht mehr dran glaubt.
Und die lustigen Jungs von Siemens haben mir eine Mail geschickt, in der sie schreiben, daß sie keine Ahnung haben, wann die Provider die Geräte bekommen und für wieviel!
Na dann...schöne Weihnachten!!! Was mich wundert...so viele Leute hier haben schon das SX1. Gibt es echt so viele Leute, die dafür 640 Euro hingeblättert haben?
-
Von Euch hat nicht zufällig einer eine Ahnung, ob das Siemens SX1 bei O2 noch vor Weihnachten zu haben sein wird, oder?
Die haben ja jetzt alle Siemens Geräte drastisch im Preis reduziert. Deswegen dachte ich, daß das neue Gerät im Anmarsch ist. Vielleicht liegt es aber auch nur an Weihnachten.
Wenn bei O2 anruft und denen eine Mail schickt, heißt es, daß sie es im Pc haben, aber noch ohne Veröffentlichungstermin!
Die Gerüchte reichen von Weihnachtswoche über Mitte Januar nis Mitte Februar!
Würde echt gerne mal wissen, was dieses Versteckspiel soll. Sicher will Siemens möglichst viele von den Geräten ohne Vertrag verkaufen, aber ob sie sich wirklich das Weihnachtsgeschäft nehmen lassen wollen???
-
Ja, ja, das dachte ich auch. Aber dann viel mir auf, daß es wohl kein Handy gibt, das man mit einer Gewinnspanne zwischen Preis mit Vertrag und dann ohne bei Ebay von 300 Euro anbieten kann. Außerdem ging mir auf, daß ich das Teil ja schließlich auch noch bei O2 bezahlen muß.
Aber jetzt kommt der Hammer...
hatte ja bereits 2 Mails an O2 geschrieben und gefragt, wann das Siemens Sx1 kommt und seit fast einer Woche keine Antwort bekommen. Jetzt ist die Antwort da und...tata...
"Das Nokia 6220 ist ab Ende Dezember verfügbar. Schauen Sie auch in unserem Onlineshop nach oder bestellen Sie den Newsletter..."
Sind die völlig hohl oder??? Habe mit keinem Wort das Nokia erwähnt!!! Lesen die überhaupt die Mails der Kunden oder "überfliegen" sie diese nur und hauen dann Standardantwort XY raus???
Unglaublich, echt!!
Na toll...also heißt es wohl wirklich bis Mitte Januar oder Februar oder bis ans Ende der Zeit warten oder doch in den sauren Apfel beißen und das Nokia holen!
Könnte mir das Siemens holen, wenn
Verkaufspreis bei O2 + Siemens Handy im Siemens Shop - Verkaufspreis bei Ebay <= 300 Euro!!!
-
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Aber wie soll das gehen? Wenn ich mir dort ein anderes Handy mit Vertrag besorge und das bei Ebay oder so mit etwas Gewinn verkaufe, reicht das ja noch lange nicht, die etwa 300 Euro zwischen dem SX1 mit bzw. ohne Vertrag auszugleichen.
Habe ja keine Geldruckerei zuhause! Schlie0lich muß das Handy bei O2 ja auch bezahlt werden. Oder meintest Du was anderes?
-
Kann das immer noch nicht glauben...Siemens kann doch nicht SO BLÖD sein, oder??? Vor allem, wenn Sie es schon ohne Vertrag verkaufen, warum dann nicht mit? Oder sind hier im Forum alle nur Tester oder haben Ihre Handys über andere Wege bezogen?
Glaube ja immer noch an das gute im Menschen! Und hoffe, daß die Connect doch recht hatte (hatten 22.12.2003 vermutet).
Werde morgen mal bei Siemens anrufen und fragen, ob es an denen oder an den Ntzbetreibern liegt. Werden sich wahscheinlich gegenseitig die Schuld zuweisen, falls Sie sich überhaupt dazu äußern können oder dürfen!
Schöner Mist!
-
Kleiner Nachtrag...was ist R.I.C??
-
Waaasss????
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Kann mir nicht vorstellen, daß Siemens das so lange noch zurückhält...
Wieso meinte dann die Dame in Göttingen zu meinem Kumpel, daß schon einige Läden beliefert wurden???
Das ist doch alles Bockmist! Möchte echt langsam mal wissen, woran man ist. Warte doch nicht noch 2 Monate. Dann kann ich auch gleich das 6600 kaufen. Damit wird sich Siemens auch keinen Gefallen tun, wenn sie sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen!
Kann mir das einfach nicht vorstellen! Habe heute noch mal bei O2 angerufen...die waren relativ unfreundlich und haben noch überhaupt keinen Schimmer, wann es kommt. Könnte morgen sein, aber auch erst in 3 Monaten. Ganz toll!
-
Hallo Leute,
hat jemand von Euch inzwischen Informationen, wann das Teil endlich bei O2 erhältlich ist? Die antworten auf meine Mail nicht. Habe Freitag im Shop nachgefragt und der sagte, nicht vor Mitte Januar. Allerdings hatte der auch keine Ahnung und wußte nicht einmal, daß Siemens die Teile schon so verkauft. In der Connect stand "Weihnachtswoche"....also nächsten Montag. Und ein Kumpel von mir hat bei sich in Göttingen im Shop gefragt und die meinten, daß die Teile schon an einige Shops geliefert wurden...
AARRGGHH! Was denn nun? Da weiß die linke Hand ja nicht, was die rechte tut (auch Telekom Syndrom genannt)!
Ein Shop würde aber auch nichts nutzen, weil ich es online bestellen will.
Weiß jemand von Euch mehr??