Beiträge von freeman2810

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob sonst noch jemand von Euch Probleme beim Empgang von SMS mit dem D600 hat.
    Gestern sind drei SMS bei mir nicht angekommen. Habe abends mit den Leuten gesprochen, weil sie, wie ich dachte, nicht auf meine Fragen geantwortet hatten, aber sie sagten, sie hätten jeweils eine losgeschickt.
    Gestern kam eine unvollständige SMS an, die ich nicht öffnen konnte und danach, wie gesagt, sind drei verschwunden, die auch bis heute nicht nachgeliefert wurden. Kann nicht an den Absendern liegen...die haben mir dann noch einmal geschrieben und die kamen dann auch an. Meine Nummer der Kurzmitteilungszentrale stimmt auch (hätte ja auch eh nichts mit dem Empfang zu tun) und ich hatte jederzeit guten Empfang (sonst hätten die ja auch nachgeliefert werden müssen).

Das ist echt extrem ärgerlich! Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte oder ob o2 gestern allgemein Probleme mit dem SMS Versand hatte? Meine Freundin ist allerdings auch bei und die hatte keine Probleme SMS von mir zu bekommen, währedn eine von ihr an mich auch verschwunden ist. Habe keine Lust, das Handy nach nicht einmal einer Woche umzutauschen.

Wo ist eigentlich die Gummilippe zum Aufschieben geblieben? Das gaht ja gar nicht mit diesem verchromten Samsung Schriftzug. Da rutscht man andauernd ab oder schiebt es nur zum Teil hoch, kommt dabei auf die "nach oben Taste", aktiviert den MP3 Player oder irgendwas anderes und der Schieber flutscht wieder zurück. Ein echter Rückschritt!

Noch mal eine kurze Frage.....könnt Ihr auch Eure Feder beim Aufschieben richtig leise hören? Ist das normal? Hatte ich beim D500 nicht. Hört sich irgendwie...wie soll ich das sagen....billig an.
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Gruß
    Freeman

Hatte das gleiche Problem am 07.01.2006. Ist auch im Laufe des Tages nicht besser geworden. Gehe in einfach in einen Shop und verlängere da. Habe ich auch gemacht. Dachte, es würde da dann auch Schwierigkeiten geben, aber die greifen nicht auf das selbe System zu. Bin auch Online-Kunde. Und das bleibst Du auch. Selbst wenn Du im Shop verlängerst.

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Antworten! Kann mir denn noch jemand sagen, ob die dreimonatige Befreiung der Flatrate Gebühr nur Neukunden oder auch für Wechsler wie mich ist?

Das kostet wirklich nur 7,50 Euro , die man an die Telekom abdrücken muss? Fällt da nicht noch irgendeine Gebühr bei o2 oder so an?

Das mit der Vertragslaufzeit war ja hier, glaube ich, schon geklärt worden, oder?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Flatrate nur solange bis der Vertrag ausläuft (auch wenn dies keine 24 Monate mehr sind); läuft aber weiter, wenn man den Vertrag verlängert. Ist das so richtig?

Ok, da ich das Handy dann eh nur Haustelefon benutzen werde, sind dann die Taktung und auch die Gesprächskosten egal.

Aber was kostet die Rufnummernportierung, ist das nachträglich problemlos möglich, kann ich das alles gleichzeitig machen und kostet sonst der Wechsel irgendwas?

Das einzige, was ich an dem Angebot nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass man den Terminaladapter anscheinend hierbie nicht auswählen kann (DeTeWe 33). Aber den bekommt man ja eigentlich für das gleiche Geld, was Arcor verlangt auch bei Ebay originalverpackt.

Hallo Leute,

ich habe bisher einen "alten" o2 Genion Vertrag und möchte nun meinen noch bestehenden Telekom-Anschluss kündigen, die Nummer behalten und die Genion Flatrate buchen.
    Ich habe hierzu ein paar Fragen....

Was kostet so eine nachträglich Rufnummernportierung und geht das wirklich so einfach mit dem PDF auf der o2 Homepage (die kündigen für einen bei der Telekom)? Kann ich jetzt dan auch schon in die Flatrate wechseln oder sollte man erst warten bis die Portierung abgeschlossen ist, damit da nichts durcheinander geht?

Um die Flatrate zu erhalten, muss ich ja in den "neuen" Genion Tarif wechseln. Da ändert sich doch außer der um 4 Cent höheren Grundgebühr nichts, oder (Vertragslaufzeit etc.)? Die Flatrate läuft doch dann logischerweise nur so lange bis die restliche Vertrgaslaufzeit erreicht ist. Oder verlängert sich der Vertrag dadurch um zwei Jahre?

Gelten die drei Monate keine Gebühr für die Flatrate nur für Neukunden oder auch wenn man jetzt als Bestandskunde wechselt?

Kommen da sonst noch irgendwelche Kosten für die Umstellung auf mich zu?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Hahaha...sehr witzig...ich bin bloß stutzig geworden, weil ich über die homepage http://www.arcor.de keinerlei Hinweise auf dieses Angebot gefunden habe.
    habe diesen link über google gefunden. Dann bekommt also der neukunde das ps2 online Paket und ich noch 10 Euro als Prämie??
    Wieso ist das nirgends auf der hauptseite vermerkt? Da bekommt man dann zwar mehr Geld, wenn man jemanden wirbt, aber von dem ps2 Paket ist da nirgends die Rede. Dann mache ich das doch lieber so und es freut sich der kleine Ebay....

Oder gibt es noch irgendwo anders ein besseres Angebot von einem Vertragspartner von Arcor von dem ihr wißt?

Danke für Eure Antwort!

Hallo Leute,

hat jemand von Euch eine Ahnung, ob das SX1 jetzt auch bei einem "normalen" o2 Shop ab Montag erhältlich sein wird? Jetzt gibt es ja das SX1 schon bei vielen kleinen Partner Shops. Würde es mir da auch holen, aber bekomme die 125 Frei SMS pro Monat ja nur bei o2 online. Will es unbedingt vor Weihnachten noch haben.
    Was meint Ihr? Wie sind die Chancen, daß es doch noch am 22.12. erhältlich sein wird und nicht erst Mitte Januar?