Beiträge von freeman2810

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, meinen Online Vertrag auch hier und nicht direkt über o2 zu verlängern?
    Habe hier schon gelesen, dass das eigentlich nicht geht, aber ist das auch der Fall, wenn man freiwillig auf die Vorteile (also die SMS) verzichen würde und ihn bei einer Verlänegrung in einen "normalen" Vertrag umwandeln würde?

Vielen Dank im voraus für Eure Antwort!

Hallo Leute,

wollte nur mal fragen, ob das so in Ordnung ist, wenn immer nur der "Blitz" in der Ladeanzeige des K800i zusehen ist (auch wenn es voll geladen ist)?

Gibt es kein Extra-Symbol für den vollständig geladenen Zustand (wie beim IPod z.B. der Stecker)?
    Kann ich wirklich nur daran sehen, dass es voll geladen ist, dass sich der Ladebalken nicht mehr bewegt?

Vielen Dank im voraus für Eure Antwort!

Gruß
    Freeman2810

Er hat ja schon mit einem kurzen "NEIN" auf meine Anfrage per Mail wegen des Brandings geantwortet. War bloß etwas verwundert, dass er ein "freies" Gerät zu einem solchen Preis anbietet, denn alle anderen Anbieter bei Ebay haben das Gerät nur mit Tarifen für mindestens 15 Euro im Monat im Angebot.

Werde das dann jetzt wohl aber machen und wenn ich feststelle, dass da doch der Vodafone-Kram drauf ist, es einfach zurückschicken.

Erfahrungen mit diesem Ebay Anbieter

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:B:AAQ:DE:1

Die Bewertungen sehen ja ganz gut aus. Auf Anfrage von mir, bekam ich als Antwort, dass das Handy weder Netlock, noch Hardware- oder Software-Branding von Vodafone hat und sofort lieferbar wäre.

Dann wäre es ein sehr gutes Angebot mit 9,99 Euro Kosten im Monat und keiner AG. In den Bewertungen hat auch schon einer angeblich das Handy bekommen, aber irgendwie traue ich der Sache nicht, weil auch sonst nichts über den Ablauf nach der Auktion mit den Formularen und os dort steht (was ja bei den anderen Anbietern immer so ist).

Kann einer von Euch mein Misstrauen bestätigen oder widerlegen?
    Sonst würde ich nämlich gern dieses Angebot annehmen. Habe nur Angst, dass trotz Aussage doch irgendwie irgendwelche Vodafone-Zeichen auf dem Handy oder in den Menüs auftauchen. Wäre das nach der Aussage dann Rückgabegrund?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Hallo Leute,

ich habe es nun endlich geschafft und Bemused mit meinem Bluetooth-Adapter (irgendein No-Name-Produkt) und meinem W550i zum Laufen zu bekommen.
    Funktioniert auch eigentlich ganz gut.
    Mir ist nur aufgefallen, dass auf dem Handy keine Playlists richtig angezeigt werden. Wie kann das sein?
    Einige Titel werden auch angezeigt, andere nicht. Keine Ahnung, warum...
    Ich kann auch einen Titel vor- oder zurückspringen und auch vorspulen und in dem Hauptfenster werden dann auch die richtigen Namen der Songs angezeigt, aber in der Playlist eben nicht. kann dort auch keine Lieder hinzufügen.

Das Problem ist jetzt nicht super dramatisch, denn einen Titel vor und zurück funktioniert ja, aber schön wäre schon, wenn alles gehen würde. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann?

Mit meinem T610 vor urig langer Zeit ging alles reibungslos. Aber das war auch ein anderes handy, ein anderer Bluetooth Adapter und eine andere Bemused-Version....

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Gruß
    Freeman2810

Hallo liebe Leute,

ich habe mal eine Frage zum W550i. Habe es gerade per UPS bekommen und lade es auf. Will aber nicht so lange warten bis es voll ist und konnte in der Anleitung nichts finden.....
    Kann man mit der Fernbedienung an den Kopfhörern den Ton lauter machen und auch einen Titel vorwärts springen?
    Habe da nie so genau drauf geachtet auf den Fotos und bei den anderen Walkman-Handys kann man das ja. Wäre ziemlicher Mist, wenn das bei diesem nicht gehen würde und man immer das Gerät aus der Tasche holen müßte.

Bin nur etwas irritiert, weil die Fernbedienung so aussieht als hätte sie nur einen Knopf. Und das wäre ja dann wohl nur zur Gesprächsannahme.

Vielleicht könnte Ihr mir ja meine Angst bis zum fertigen Aufladen nehmen bzw. meine Hoffnungen zerstören.

Danke im voraus!

Hallo Leute,

ich habe hier schon ein paar Sachen mit Hilfe der Suche gefunden....
    aber wollte noch mal nachfragen....wenn man den Mitarbeitervertrag verlängert und sich ein günstiges Handy aussucht, dann muss man ganz normal die GG bezahlen? Auch wenn, wenn man online verlängert? Ist das sicher?

Bezahlt man dann die GG ab dem nächsten Monat oder erst wenn die neue Vertragslaufzeit beginnt (also max. in 5 Monaten)?

Vielen Dank für Eure Antworten.