Beiträge von freeman2810

Hallo,

ich habe einen Vodafone Vertrag mit 200 Freiminuten im Monat und kann diesen nun verlängern. Ich würde dazu gerne das neue Sony Ericsson K810i haben und möchte hierfür die Preise erfragen.

Wäre es auch möglich im Rahmen der VVL ein Gerät ohne Branding zu bekommen? Falls ja, bitte angeben, wie sich die Geräte preislich unterscheiden.

Vielen Dank im voraus für die Antwort!

Habe da mal vor ein paar Wochen eine Anfrage gestellt. Die sagten, dass Sie es icht günstiger anbieten und auch nicht ohne Branding. Sonst hätte ich das sofort gemacht (selbst bei gleichem Preis).

Weiß nicht, ob sich da inzwischen was geändert hat....

Hallo,

ich kann gerade meinen Vodafone-Vertrag verlängern und würde mir gerne das Sony Ericsson K810i zulegen.

Habe dazu mal zwei Fragen:

1. Gibt es das Handy überhaupt bei Vodafone (der nächste Laden ist weit weg und auf der Homepage ist es nicht aufgeführt)?

2. Konnte hier im Forum nichts über das Vodafone-Branding für das Handy finden (Suche hat bei den beiden Begriffen nichts ergeben)?

Danke im voraus für Eure Antworten!

Gruß
    Freeman2810

Hallo,

ich kann endlich mal wieder einen Vertrag verlängern lassen.

Es handelt sich hier um einen Vodafone Vertrag für 200 Inklusivminuten (glaube, den gibt es jetzt gar nicht mehr).

Ich interessiere mich für ein

Nokia N95
    Nokia 7630
    Nokia N73

Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Preise dazu sagen könntet. Bitte schreibt auch dazu, ob es sich um ein Vodafone-verschandeltes oder ein freies Gerät handelt bzw. wie hoch der Aufpreis für ein solches wäre.

Danke im voraus!

Gruß
    Freeman2810

Hallo Leute,

ich suche ein gutes Angebot für die oben genannten Handys und PDAs

Ist, wie gesagt, ein T-Mobile Relax 100 Tarif, der verlängert werden soll.

Es wäre schön, wenn Ihr auch die Preise für ein Gerät ohne Branding dazuschreibt (falls das extra kostet). Gerade bei der Verschandelung des P4350 durch T-Mobile sehr wichtig.

Danke im voraus!

Gruß
    Freeman2810

Die Zeichen habe ich jetzt nicht gezählt....glaube aber, dass die erste SMS ganz ankommt und am Ende der SMS steht dann "Text fehlt". Danach kommen dann noch mehrere SMS (je nachdem, wie lang die gesendete war)an, wo NUR "Text fehlt" steht.

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank im voraus für die Antwort!

Gruß
    Freeman2810

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu einem uralt Handy, was ich bis jetzt noch in der Schublade hatte und was jetzt meine Cousine bekommen hat. Und zwar das V600....
    Sie hat festgestellt, dass man damit keine "lange" SMS empfangen kann. Die werden nicht einmal automatisch in mehrere aufgeteilt, sondern sie bekommt einen Teil der ersten SMS und dann nur noch Fehlermeldungen.

Das Gerät ist ein Vodafone-Modell und sie betreibt es mit einer o2 PrePaid-Karte.

Aber daran kann es ja wohl nicht liegen, oder?

Kann man das mit einem Software-Update beheben oder mit etwas in den Einstellungen (habe aber schon alles versucht) oder ist das einfach so, weil das Handy schon so alt ist und dass damals nicht üblich war und ist nicht zu ändern?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße und Frohe Weihnachten!

Freeman2810

Hallo Leute,

ich habe mal eine kleine Verständnisfrage zur Verlängerung....
    ich komme auch in den Genuss der o2 Aktion und kann somit schon am 30.11.2006 verlängern.

Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob es Sinn macht, den einschlägigen Händlern hier schon meine Nummer und nachnamen zu geben oder ob sie erst nach dem 30.11.2006 sehen können in welcher Kategorie ich bin und was für ein Angebot sie mir machen können.

Danke im voraus für Eure Antwort!