Beiträge von cEnObYtE

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Könnte einer der VF-Shopmitarbeiter oder VF-Internen mir mal grad was erklären ? Wieso hab ich im DASS-System unter Art-Nr. 09700025 das 6220 inkl. Vertrag für 49 Euro drinstehen und mein Kollege im anderen Shop unter derselben Artikelnr. das 6220 für 1 Euro. Wie geht das denn ? Kann mal einer gucken wie das bei euch ist ? Was kostet das denn jetzt ? :confused:

Der Artikel für 1.- ist MNP (Mit Nummern Portierung). Beim V525 ist das das gleiche...

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    V525 aus Callya Paket oder Vertragsgerät?
    Sicherlich letzters.... Sonst hätte Deine Wertung bzgl. VF hier anders ausgesehen ;)
    Handys aus Callya werden nämlich, wie wir hier gestern erfahren haben, nicht getauscht...

edit: ferner solltest Du mal Deine Sig editieren... Link #1 is dead

Auch CallYa Geräte werden getauscht. Genau so wie bei einem Vertragsgerät.

Hallo,

ich möchte für ein Nokia 3510i einen Klingelton erstellen und anschliessend auf mehrere Geräte übertragen.

Wie ich hier gelesen habe, soll der Klingelton 4-stimmig Midi sein. Gibt es da noch irgendetwas, worauf ich achten muss?

Wie bekomme ich den Klingelton auf das Gerät? Per MMS wäre das bei etwa 50 Geräten zu kostspielig. Gibts ne empfehlenswerte Software, die mit den Datenkabeln, die bei ebay angeboten werden, funktioniert?

Vielen Dank im voraus

Jan