Beiträge von cEnObYtE

    Neustart gemacht, Einstellungen auch aus- und eingeschaltet.


    Hilft nichts.


    Neu aufgesetzt hab ich noch nichts. Wenns nur bei einem Gerät wäre, lass ichs mir eingehen. Aber bei allen dreien ist schon komisch.


    Kann der Fehler von irgendjemanden von Euch nachvollzogen werden?

    Hallo zusammen,


    seit ich meine Geräte (iphone 5s, iphone 5 und ipad retina) auf ios8 upgedated habe, bekomme ich keine Suchmaschinenvorschläge mehr.


    Früher wurde meine Eingabe in der Statuszeile mit Vorschlägen von google ergänzt. Jetzt nicht mehr.


    In den Safari Einstellungen sind die Suchmaschinenvorschläge aktiviert.


    Was mache ich falsch?


    Danke

    Das Telefon wird ab 9.11. zum Preis von 399.- angeboten.


    Es wird mit 2 verschiedenen Tarifen angeboten.


    1. Superflat Live! 39,95 mtl. Vodafone + Festnetz Flat, Internet + Email Flat.


    2. Superflat allin 99,95 mtl. alles Flat (alle Netze telefonieren + sms in alle Netze, Internet + Email Flat)

    Hallo,


    zur Zeit können wir Euch das SonyEricsson W880i ab 1.- anbieten.


    Voraussetzung ist eines der KombiPakete Wochenende / Zuhause 60, 120, 240, 480 oder 1200 Minuten.


    Ebenso mit der SuperFlat und KombiComfort + ZuhauseFlatrate.


    Die Preise sind bis auf Weiteres wie folgt:


    KombiPakete Wochenende / Zuhause 60, 120, 240, 480, 1200_________1.-
    SuperFlat und KombiComfort + ZuhauseFlatrate____________________99.-


    Alle Preise gelten bei Neuabschluß wie auch bei Verlängerung von Vodafone Verträgen. Auch bei den neuen Studententarifen.


    Wie immer versandkostenfrei und auf Rechnung.


    Bei Interesse einfach anrufen: 0821-6502255


    Viele Grüße


    Jan

    Hallo,


    bis einschließlich 31.03.2007 können wir Euch das Nokia N73 für 19.- anbieten.


    Voraussetzung ist eines der KombiPakete Wochenende / Zuhause 60, 120, 240, 480 oder 1200 Minuten.


    Ebenso mit der SuperFlat und KombiComfort + ZuhauseFlatrate.


    Alle Preise gelten bei Neuabschluß wie auch bei Verlängerung von Vodafone Verträgen. Auch bei den neuen Studententarifen.


    Wie immer versandkostenfrei und auf Rechnung.


    Bei Interesse einfach anrufen: 0821-6502255


    Viele Grüße


    Jan


    Vodafone Shop Friedberg
    Aichacher Str. 1
    86316 Friedberg

    Hallo,


    bis einschließlich 24.02.2007 können wir Euch das Samsung D900 für 1.- anbieten.


    Voraussetzung ist eines der KombiPakete Wochenende / Zuhause 60, 120, 240, 480 oder 1200 Minuten.


    Ebenso mit der SuperFlat und KombiComfort + ZuhauseFlatrate.


    Alle Preise gelten bei Neuabschluß wie auch bei Verlängerung von Vodafone Verträgen. Auch bei den neuen Studententarifen.


    Wie immer versandkostenfrei und auf Rechnung.


    Bei Interesse einfach anrufen: 0821-6502255


    Viele Grüße


    Jan


    Vodafone Shop Friedberg
    Aichacher Str. 1
    86316 Friedberg

    Danke für die Blumen.


    Für einen Wechsel in ein Studentenpaket genügt mir eine Imatrikulationsbescheinigung oder ein Schüler,- Azubi-, Studentenausweis per email.


    Ruf einfach kurz an: 0821-6502255


    Wir haben heute noch bis 13.00 Uhr geöffnet.


    Gruß


    Jan

    Mit einem Sun ist das N73 leider nicht zu haben. Einzige Möglichkeit wär für Nichttelefonierer der KombiComfort mit Zuhause Flatrate. Die Flatrate kannst nach 3 Monaten wieder kündigen. Dann hast auch nur 9,95 Festkosten monatlich.