-
Zitat
Original geschrieben von DDP
Scheint ein Bug zu sein. Ging mir genauso. Musste alle 2 - 3 Tage die mailaccounts neu einrichten. Mit 1 Grund, warum ich das i780 wieder zurück geschickt habe
Hast du in dieser Zeit die SIM Karte gewechselt? Ich hatte das Problem genau einmal, und zwar, als ich meine SIM Karte wechselte. Ich hatte damals den Verdacht, dass die Email-Kontis an einer SIM Karte "hängen".
-
Zitat
Original geschrieben von mackerkalle
Sagt mal, wie öffnet ihr am schnellesten eine neu zu verfassende sms? kenne es von meinem xda neo (win mobile 5), dass man auf messaging geht und dann unten rechts gleich "neu" steht um eine sms verfassen zu können. Beim i780 steht da rechts unten allerdings immer nur "löschen" und bisher habe ich keinen besseren Weg gefunden, als auf Menu>Neu>SMS zu gehen, um eine zu verfassen.
Ist aber ein nerviger Umweg.
Habt ihr da ne bessere lösung?
Danke
MK
Also ich machs so: beim Homescreen tippe ich den Namen des Empfängers, wähle dann den Empfänger aus und wähle "SMS senden". Aus meiner Sicht die schnellste Variante, weil wenn du normal ein neues SMS öffnest, musst du trotz allem noch den Empfänger auswählen.
/me
-
Re: PIN-Sperre
Zitat
Original geschrieben von KK2703
*****************************************************************************************
So - mich hat´s auch genervt. Hab eine Lösung gefunden:
Schalte Dein Handy einfach nicht mehr komplett aus - sondern nur über den Verbindungsmanager (auf den Hörer tippen). Auch nach einem Akkuwechsel kommt der Hinweis PIN-Sperre immer wieder.
Weg bekommst Du den Hinweis wie folgt:
Handy einschalten -> Verbindungsmanager öffnen (auf das Antennensymbol oben klicken) -> Telefonhörer antippen (Telefon damit ausschalten) -> Telefonhörer antippen (wieder einschalten) -> PIN eingeben ... und nun nicht verwirren lassen. Der Hinweis kommt ganz kurz wieder oben in die Leiste - danach ist er weg.
...
Alles anzeigen
Die Pin-Sperre lässt sich auch anderes lösen:
Handy einschalten --> PIN nicht eingeben, sonderen auf Abbrechen klicken --> nun kommt der Hinweis für die PIN-Sperre, auf "Hinweis" klicken (links unten), dann mit OK bestätigen --> nun den PIN eingeben und es läuft
-
Re: Eierlegende Wollmilchsau gesucht? (Samsung I780 o.ä.)
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
...
Als grobe Richtung gefällt mir bisher am Besten das Samsung I780. Ich befürchte aber fast, dass mich die fehlende Zehnertastatur stören wird, denn es kommt schon mal vor, dass ich schnell mit einer Hand eine SMS schreiben muss.
...
Ich besitze das Samsung i780 nun schon seit gut einer Woche. Da ich wegen einem Unfall im Moment einarmig rumlaufe (der linke Arm ist fixiert), kann ich dir versichern, dass sich das i780 einhändig perfekt bedienen lässt. Es ist zwar Windows Mobile 6 Professional (mit Touchscreen) drauf, doch alles lässt sich perfekt via Tastatur bedienen.
Also ich kann es dir nur empfehlen. Obwohl es eher breit ist, liegt es sehr gut in der Hand. Das liegt wohl daran, dass es im Gegensatz zu vielen anderen WinMo Handies eher dünn ist.
/me