-
Hallo,
ich suche ein Acer Extensa 5635Z Notebook für 0,- EUR Zuzahlung mit dem Tarif O2 Active Data + Internet Pack L + Stick für 25,- EUR monatlich,wenn es geht mit der Aktion von O2 mit den 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung.
Vielen Dank im voraus.
MfG
-
Hallo,
ich meinte eigentlich die Aktion mit den 15% Nachlass auf die Rechnungen,welche auf der Webseite von O2 beworben wird.
Ich dachte an das Acer Extensa 5635Z für 49,90 Zuzahlung im O2 Active Data + Internet Flatrate L.
Gruss Dennis
-
Notebook mit HSDPA Flatrate gesucht
Hi,
ich würde gerne so ein Angebot mit dem O2 Activa Data Internet L für 25,- monatlich abschliessen und wollte fragen,ob es die 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung gibt.
Danke für die Info.
-
Hallo,
ich suche ein Notebook mit einer HSDPA Flatrate zum günstigen Monatspreis.
Danke im voraus.
Gruss
-
Hallo,
ich suche ein vernünftiges Notebook mit Windows 7 Betriebssystem und einer HSDPA Flatrate zum günstigen Preis.
Danke im voraus.
Gruss
-
Hallo,
ich suche das Sony Ericsson T715 in der Farbe Pink mit einem günstigen Vertrag welcher günstige Gespräche in alle Netze bietet am besten mit Freiminuten / Mindestumsatz von z.B. 10,- EUR pro Monat.
Danke im voraus.
-
Hallo,
ich suche einen vernünftigen LCD Fernseher ab 37 Zoll,am besten mit Full HD Auflösung,oder einen Hd-Ready Plasma ebenfalls ab 37 Zoll.
Die Verträge bzw. den Vertrag würde ich auch gerne voll ausnutzen,also mindestens 100 Minuten in alle Netze sollten inklusive sein.
Am liebsten wäre mir der Zehnsation Classic x 2 für je 10,- EUR Mindesumsatz.
Ein Handy muss nicht unbedingt dabei sein,wäre aber nicht schlecht.
Ich wäre auch bereit ein wenig für den LCD oder Plasma zuzuzahlen,wenn es ein gutes Gerät ist.
Die Grundgebühr bzw. Mindestumsatz sollte 20,- EUR monatlich nicht überschreiten,ausser es handelt sich um ein wirklich gutes TV Gerät ohne Zuzahlung,dann wären 30,- EUR im Monat auch noch in Ordnung.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen.
-
Schade,dann warte ich lieber noch bis es die Weihnachtsangebote gibt,da tut sich ja bestimmt noch was mit den Preisen.
Könnten Sie sich vielleicht nochmal melden,wenn es ein günstigeres Angebot gibt?
MfG
Dennis El-Sabakji
-
Hallo,
wenn Sie mir vielleicht noch ein wenig mit dem Zuzahlungspreis entgegenkommen könnten,würde ich gerne den Vertrag bei Ihnen abschliessen.
Mit freundlichen Grüssen
Dennis El-Sabakji
-
Sorry,ich meinte den Zehnsation Classic von E-Plus,nicht Zahnsation