Hi,
gibt es für das ipad 3 4G 64GB schwarz einen ungefähren Liefertermin?
Beiträge von Sommersonne
-
-
Hallo,
ist ein ipad3 64GB 4G schwarz in dem Tarif möglich? Wenn ja zu welchem Preis und wann lieferbar?
Ist eine Multi-SIM in dem Tarif möglich und wenn ja wie teuer?Zudem bitte ich um eine PN mit einem Auszahlungsangebot
Grüße
-
Hallo,
zu dem Angebot habe ich Fragen:
1. Kann eine MultiSIM geordert werden (1x normal, 1 x Micro SIM)?
2. Wann ist das ipad 3 4G 64GB schwarz lieferbar?
3. Beginnt der Vertrag erst mit Lieferung des ipads oder sobald die SIM-Karten da sind?
4. Verlangt Telco Geld für das mitbringen einer Rufnummer?Beste Grüße Sommersonne
-
Ja ich weiß, die extrem feine britische Art wäre es nicht, aber als guter (und geiziger) Deutscher ist man ja immer auf der Suche
Jedenfalls werd ich bei Talkthisway bleiben, allein wegen den möglichen Scherereien mit der Rufnummer. Es freut mich, dass hier nicht nur auf Umsatz, sondern auch auf Geschäftsgebaren geachtet wird.Gruß
-
Hallo, ich habe ein grundlegende Frage.
Ich habe letzte Woche ein ähnliches Angebot bei DaRappa (Talkthisway) abgeschlossen.
Könnte ich diesen Vertrag bei ihm noch stornieren, obwohl ich eine Rufnummerportierung beantragt habe (innerhalb von 14 Tagen) ?Falls das geht, wie sieht es mit der Rufnummernportierung aus? Die sollte von simyo zu Talkthisway erfolgen. Wenn ich den Vertrag storniere (bei talkthisway), ist die Nummer dann für immer weg oder kann ich sie noch zu diesem Angebot portieren lassen?
GrüßeEDIT: DIe Unterlagen sind schon bei Talkthisway eingegangen, daher denke ich, dass die schon begonnen haben, die Rufnummer zu portieren etc.
-
Hi, hab mich für das Angebot entschieden.
Ich sitz jetzt an dem PDF und weiß nicht genau, welche Verträge ich ankreuzen muss (auf Seite 2 und 3) und auf Seite 4 bei der Frage nach den Mobilfunkkartennummern - muss ich da was eintragen?. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß -
50 €bei Rufnummernportierung
Hi,
wie muss ich vorgehen, um die 50 € zu erhalten?
Ich bin im Moment bei simyo und da gibt es keine Kündigungsfrist. Wenn ich da kündige, ist die Karte nach dem Kündigungseingang gesperrt.
Muss ich erst den neuen Vertrag abschließen und dann kündigen oder gleichzeitig? Wie ist da die richtige Reihenfolge?
Ich hätte gern nen (halbwegs) nahtlosen Übergang und natürlich die 50 € als BonusGruß