ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber das soll Dich dann ja nicht kratzen.
So isses.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber das soll Dich dann ja nicht kratzen.
So isses.
Sorry, no comment - OT!
Ja, als Kompromiss zur Abwendung meiner fristlosen Kündigung.
In dieser These sind wir uns doch einig.
Ich habe nur gesagt, dass das nichts mit einer neuen SIM zu tun hat (die man dazu auch gar nicht braucht).
Was die fehlende Vorwarnung betrifft:
Bei mir ging es um eine vorzeitige Migration zu BASE, die zuvor dreimal abgelehnt worden war. Plötzlich wird mir die Flexi abgeschaltet und erst 2 Tage später teilt mir E-Plus schriftlich mit, dass sie mich nun doch zu BASE lassen wollen.
Gruß, Ursus.
Das ist nicht der Punkt.
Du kannst eine neue SIM-Karte bekommen, musst aber nicht.
Deine Flexi (falls vorhanden) wird dir aber in jedem Falle beim Wechsel von E+ Prof. nach BASE abgeschaltet, und zwar zu allererst und ohne jede Vorwarnung (Siehe weiter oben im Thread).
Gruß, Ursus.
Also ich habe das gerade durch.
Vorher: Prof. S + FlexicardPlus + Online S
Nachher: BASE-Tel.-Flat + Online S.
Die Umstellung passierte (zwar auf meine Veranlassung, aber ohne jede Vorankündigung des Umstellungstermins) folgendermaßen:
1. Abschaltung der Flexicard !!!
2. Mein Anruf bei der 1000er Hotline "Was soll das?"
3. Antwort: "Sie haben jetzt BASE, da gibt es keine Flexi-
Cards".
4. Frage: "Aber den Online S kann ich mitnehmen?"
5. Antwort: "Müsste möglich sein."
(das wusste ich aber vorher auch schon)
6. Anruf bei BASE-Hotline (1140).
Automatische Ansage: "Hier ist die BASE-Hotline.
Bitte wenden Sie sich an die zuständige Hotline
Ihres Diensteanbieters. Die Nummer lautet: 1000"
????
Dieser Zustand hält bis heute (nach 11 Tagen) im-
mer noch an.
7. Anruf 0163-1140 vom Festnetz.
Frage: Habe/behalte ich Online S?
Antwort: "Online S gibt es bei BASE nicht."
Frage: "Kennen Sie Ihre eigenen Preislisten nicht?
In der vom 1. Juli 2006 steht Online S doch drin!"
Antwort: "Sie müssen nicht gleich frech werden!!!"
8. Erneuter Festnetzanfrage bei 0163-1140.
Andere Hotlinerin erwischt.
Antwort: "Selbstverständlich, Ihr Online S ist und
bleibt natürlich aktiviert oder möchten Sie das nicht?"
Gruß von Ursus.
Bei MWconn (http://mwconn.tribal-sunrise.com bzw. http://www.mwconn.com) ist die Taktung frei wählbar.
Gruß, Ursus.
Wenn du damit den "Online S"-Tarif von E-Plus meinst, dann ist der auch für UMTS nutzbar (nur ist er halt ein wenig "klein").
Du fängst mit jeder neuen "Sitzung" einen neue 50-kB-Takt an!
Wenn du immer nur eine SMS sendest, wärest du sehr schlecht beraten, dies über WAP abzuwickeln.
39 Cent pro SMS sind zwar happig (das ist die schlechte Nachricht), aber wenigstens günstiger als 59 Cent (das ist die "gute" Nachricht).
Gruß,
Ursus.
... sag ich doch: gut versteckt (sonst würde ja die 49-Cent-pro-Minute-Nummer zu wenig klingeln.
Gruß und Dank,
Ursus.