Danke NoxX und LadyofDingle,
jetzt gehts endlich.
Einen schönen Sonntag noch.
gruß alf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke NoxX und LadyofDingle,
jetzt gehts endlich.
Einen schönen Sonntag noch.
gruß alf
hi,
habs gerade probiert,mich mit der Kundennummer bei Mein Vodafone anzumelden,es kommt dann "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. Zur Registrierung klicken Sie bitte auf den Link und folgen Sie den Hinweisen".Habs mit dem Pass vom Benutzernamen und den Kundenkennwort versucht.
Und Registriert bin ich ja schon,kam ja damals eine mail mit:
vielen Dank für Ihre Anmeldung zu MeinVodafone!
MeinVodafone bietet Ihnen den komfortablen Online-Zugriff auf Ihre Vertragsdaten, Einblick in Ihre Rechnungs- und Verbindungsdaten sowie viele weitere Extras, zum Beispiel:
OnlineRechnung: Ihre Rechnung als PDF-Dokument zum Downloaden und Archivieren
...
Moin Moin,
ich sehe unter "MeineRechnung" nicht die Rechnung.Bei mir steht nur immer "Letzte Info zur Vofafone Nr." aber nicht wie auch in der infodoc 377 (http://www.vodafone.de/infofaxe/377.pdf) zusehen "Aktuelle Rechnung".
Habe ich was vergessen einzurichten? Eine e-mail das die neue Rechnung da ist habe ich auch noch nie bekommen.Bei meinen Bruder ist das genauso,nur die Info aber es erscheint dort nie eine Rechnung.
Vielleicht weiß hier ja jemand rat,sonst werde ich nächste woche mal die 1212 anrufen müssen.
gruß alf
Moin Moin,
ich wollte gerne meinen Vertrag verlängern, und mir hier ein paar angebote einholen.
T-mobile basix alt (9,95) -> basix
T-mobile basix alt (9,95) -> MyFaves (15€)
T-mobile basix alt (9,95) -> Relax 50 (19€)
Der vertrag läuft zum 31.10.08 aus. Von t-mobile habe ich schon
ein Angebot bekommen aber das lohnt sich nicht.
Als handy hätte ich gerne das Samsung SGH F480 oder das Samsung SGH-i900 Omnia 8GB oder sonst halt bares.
Als alternative würde ich auch ein anbieter wechsel mit rufnummer mitnahme
machen.
gruß ralf
@ AnarchX
ist aber eine andere bestellnummer!
dann haben wir jetzt also:
GRA-12098-924 gratis + 3,90€ versand
HPM-223-923 2,90€ + 3,90€ versand
ZU-15098-921 gratis (warenbestellwert 15€) + 3,90€ versand
so wer bietet mehr?
und ich bekomm gerade ein "Exklusives Angebot für"
per mail von pearl. Wo ich für das teil 2,90euro bezahlen soll
da bin ich voll deiner meinung, siehe auch meine beiden posts
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3050000#post3050000
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3050067#post3050067
Die 10 tage waren noch nicht rum. Ich kam abends von der arbeit,da war die callya karte im postkasten.Schön dachte ich mir, machste gleich mal die freundschaftswerbung, aber pustekuchen die wurde schon am morgen gegen 9uhr gemacht.
vodafone hab ich ne mail geschrieben, das die bitte die freundschaftswerbung die gemacht wurde stornieren, wegen missbrauch.Mal sehen was die antworten.
wenn der mit system vorgehen sollte, dann hätte es aber nicht bei allen 3 karten geklappt.
z.b 1980,1981,1982,1983,1984 5 versuche eine karte fällt raus
oder 1981,1982,1983,1984,1985 5 versuche eine karte fällt raus
und auf gut glück 3 passwörter (geburtsjahr) aufeinander folgender callya telfonnummern (unterscheiden sich nur am ende 08 09 10) zu erraten halte ich nicht für möglich.
kann mir das mal einer erklären?
ich bzw. wir(2 brüder) haben heute von deltatec die callya karten bekommen. (waren kostenlos, newsketter aktion)
als kundenkennwörter wurde das geburtsjahr verwendet 1980,1981,1985
und trotzdem wurde heut morgen gegen 9uhr schon für alle drei karten die stars abgeholt laut sms und hotline.
so langsam glaub ich wirklich der starsräuber sitzt direkt bei vodafone, wie sonst kann er die passwörter erraten?
geworben wurde ich von 015224188108