Jop, das habe ich gesucht. danke dir. es funzt,d ass kein icon auf der ersten seite ist. sieht voll cool aus. danke
Beiträge von NokiApple
-
-
wollt mal fragen, da ich auf dem Homescreen nur meine 4 Icons unten haben will, welche ich eig nur gebrauche (die anderen nicht so oft), wie man die restlichen Icons auf die "zweite" seite verschieben kann?? so lang ein icon drücken bis alle wackeln und dann? :confused:
Danke im voraus :top:
-
Bitte folgende Person hinzugügen:
Vatoloco
Super Ablauf. Alles schnell. Super Ware. DANKE!! :top: Einfach zu empfehlen...!
-
suche für mein neues iBook G4 12" einen größeren Bildschirm. Sollten schon 17" sein - evtl. (wenn der preis stimmt) 19". kann ruhig gebraucht sein
--> max. preis: 100€desweiteren suche ich eine mighty-mouse (kabelgebunden oder wireless)
--> max. preis: 25€und eine Apple Tastatur (wireless oder kabel)
--> max. 20€ -
Es gibt schon kranke leute in Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Tjo, die Slimline würd ich empfehlen. 2 Post drüber.....Aber auch bei Raedan gibts nette Taschen.
Wo gibts die Slimline und wie viel €? :confused:
-
ich such auch ne tasche für mein iphone. welche würdet ihr denn empfehlen? möchte eigentlich nicht mehr als 20€ ausgeben.
-
das g700 hat wlan - touchscreen - sieht besser aus - ist leichter - ist ein SMARTPHONE - ... naja, das n82 ist eig das ganz gleiche wie das n95 8gb bloß ohne 8gb und kleineren display und xenon-botz
-
genau danke... :top:
-
Dann dürfte es auch nicht das N82 von Nokia geben, denn es gab ja schon das N95
Klar gibts Unterschiede und gemeinsamkeiten immer... egal ob samsung oder nokia oder was weiß ich