Beiträge von angelboy

    hallo einige fragen zum sgh-d880 bleiben aber immer noch . mein handy stürzt immer bei der outlooksynchronisation ab und startet neu ohne die daten ins handy zu schreiben ( dev. version D880XAHB3 ) und unterstützt das handy eventuell auch schon die sprachwahl per bluetooth ???


    danke für die hier immer sehr schnelle hilfe bzw antwort


    gruß

    sgh-d880


    danke für die schnelle antwort !!! hast du eventuell auch eine idee mit der automatischen verbindung über bluetooth (ins auto einsteigen und handy verbindet sich automatisch mit der freisprecheinrichtung ) war immer bei meinen anderen handys so .


    danke und gruß

    sgh-d880


    hallo


    auch bin seit geraumer zeit besitzer des sgh-d880 .komme damit so einigermaßen klar .hatte vorher immer nur se . was mich am duos sehr stört ist das man zum einem seine daten (bilder & co) zwar auf die speicherkarte abspeichern kann aber nicht mit dem handy darauf zugreifen kann ,oder liege ich da verkehrt ??? wenn ja bitte um hilfe !!! und das zweite ist das man wenn man ins auto oder auch vom pc eine verbindung aufbaut immer erst das handy in die hand nehmen muß um diesen vorgang zu bestätigen . oder gibt es da irgendeine einstellung die ich noch nicht gefunden habe ???


    freue mich über jede hilfe


    gruß