Klingt gut, danke für die schnelle Antwort!
Sind die 150 Frei-SMS pro Monat denn da mit drin wie auf der o2 Seite?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt gut, danke für die schnelle Antwort!
Sind die 150 Frei-SMS pro Monat denn da mit drin wie auf der o2 Seite?
Hallo,
ich suche das O2 Inklusiv-Paket-250 mit 150 Frei-SMS und einem neuen Handy, möglichst dem Nokia N82 oder N79.
Hat da jemand ein Angebot für mich?
Vielen Dank im Voraus.
Jessie
hat die dkb geschichte schon bei IRGENDJEMANDEM geklappt? bei mir und nem freund der mich geworben hat tut sich einfach nichts, obwohl ich sogar schon die visa etc. habe. ganz komisch..
Zitatleider definitiv ausverkauft. Neues TT Spezial Angebot kommt Ende der Woche!
wird das wieder ein lcd?
kann man diesen schlüsselanhänger bzw. karabinerhaken abmachen? sonst hat man ja die ganze hosentasche voll mit dem ding
LG jessie
hallo, sind noch fernseher da? mein bruder wäre sehr an dem angebot interessiert.
lg jessie
also ich hab die karte jetzt auch mit einem 1000,- euro limit.
nun die frage mit der zurückzahlung. wenn ich jetzt etwas für 500,- kaufe und hebe dann noch 200,- ab und kaufe nochmal was für 100,- (nur ein beispiel). werden dann die kompletten 800,- in den von mir eingestellten 5% raten abgebucht oder nur die 500,- vom ersten betrag?
lg jessie
juhu, verträge freigeschaltet bekommen!
jetzt hab ich aber noch zwei fragen:
ZitatDer Versand der Ware erfolgt innerhalb der nächsten 2-3 Tage
(Originalantrags- und ggfs Zahlungseingang vorausgesetzt).
Auszahlungen (sofern bestellt) erfolgen ca. 4 Wochen nach Versand auf
das Konto des Vertragsinhabers als Einmalzahlung.
ich habe meinen antrag bereits ausgedruckt und unterschrieben per post zugeschickt (nicht per email), ist das der geforderte originalantrag?
und mit ggfs. Zahlungseingang ist doch gemeint, falls ich ein gerät bestellt habe, dass eine zuzahlung erfordert (was nicht der fall ist), oder?
dann müsste ich doch schon alles soweit erledigt haben, sehe ich das richtig?
lg jessie
ZitatAlles anzeigenPartnerangebote: ( jeweils wahlweise Basix mit R50 Student oder 2x Basix )
incl. eines der oben genannten Aktionsgeräte...
Zusätzlich bekommt ihr:
Nokia N95 8GB + 80€ Cash
Nokia N95 silber/black + 240€ Cash
Nokia E51 black o. silber: + 360€ Cash
Nokia 6500 Slide + 350€ Cash
sorry, könnte man so verstehen
also bekomme ich mit abschluss von 2 basix verträgen für 480,- verteilt auf 2jahre eins der samsung handys und zusätzlich noch zB. Nokia E51 black o. silber: + 360€ Cash?