Beiträge von jessie

Hallo zusammen,

ich suche ab August einen neuen Vertrag im o2 / D1 Netz. Folgende Punkte sind mir hierbei wichtig:

- Samsung Galaxy S3 mit max. 150,- Selbstbeteiligung
    - Internet "Flat" mit mind. 200MB pro Monat
    - Mind. 240 Freiminuten, am Liebsten aber eine Flat in mind. 2 Mobilfunknetze
    - ein paar frei SMS

Nicht ganz so wichtig:

- Rufnummern-Mitnahme (komme von T-Mobile)
    - Festnetz Flat

Eine komplette Flat wäre natürlich auch super, zahlen würde ich monatlich bis 50,-

Danke im Voraus!

Hallo,

ich stehe nun bald vor meiner Vertragsverlängerung bei T-Mobile.
    Zur Zeit habe ich einen Relax 240 mit 150 SMS. Ich würde den Vertrag gerne ähnlich verlängern, allerdings mit einem HTC Desire und einer mobilen Internetflat.
    Habe auch schon an das iPhone 4 gedacht, da der Complete 240 Tarif da bereits Internet beinhaltet.
    Kann mir jemand ein Angebot machen oder mich ein wenig beraten?

Vielen Dank im Voraus! :)

also ich warte eine woche lang auf eine mail in der steht, dass ich mir auf nokia.de einen servicepoint suchen und mit der gutschrifts-bestätigung hingehen soll.
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die bestätigung nokia als garantienachweis reichen wird.
    desweiteren sind es keine kratzer am gehäuse sondern die oberschale löst sich ab. das handy ist 5 monate alt und 3 monate in gebrauch. es ist mir nie runtergefallen und hat an sich nicht einen kratzer. ich habe es immer in einer handytasche und trotzdem sollen das zitat "Abnutzungserscheinungen" sein? dann muss ich ja damit rechnen, dass es sich im dezember aufgelöst hat...
    als zweites ist ein staubkorn oder was auch immer unter der abdeckung auf der linse. dies wirft auf jedes bild oder video einen schatten und macht die kamera damit schlichtweg unbrauchbar. wobei ich es mir gerade wegen der guten kamera zugelegt habe. wenn etwas unter die abdeckung auf die linse geraten kann ist das meiner meinung nach ein konstruktionsfehler und gilt bei normalen kameras auch als garantiefall.
    außerdem ist es bekannt, dass das n85 schlecht verarbeitet ist und zig solcher mängel hat (dazu gibt es sogar youtube videos).
    es tut mir leid, dass ich hier so einen roman schreibe, aber es regt mich auf, dass ich jetzt wahrscheinlich einfach auf diesem "unbrauchbaren" handy sitzen bleibe. ist in etwa damit zu vergleichen, dass ich mir ein cabrio kaufe das nach ein paar monaten noch super fährt, aber dann lässt sich das dach nicht mehr einfahren und der händler sagt mir: das sind Abnutzungserscheinungen...

verstehe nicht genau, was du meinst. aber wenn eine service email nicht innerhalb eines gewissen zeitraums bearbeitet werden kann bekommt man meistens wenigstens bescheid, dass es noch etwas dauert. ist nicht zuviel verlangt finde ich.

desweiteren ist es jetzt dienstag (eine woche nach der ersten mail) und ich habe immer noch keine nachricht erhalten...