Beiträge von busta_md

    Hallo,


    also das einzige das hier zum kotzen ist sind die leute die sich mit dem K700i nicht zufrieden geben. Kauft euch doch ein anderes Handy, und seit froh und glücklich. Kauf euch doch ein teures Samsung oder Nokia und bezahlt das doppelte als das SE dafür!! Aber lasst das K700i uns seine Fangemeinde damit in ruh....


    der Thread ist übrigens zum kotzen.... *würg*.... :mad:

    Hallo hab eine gute nachricht für Leute aus dem Raum Koblenz, Neuwied & Umgebung! :) Hab ein ServicePoint gefunden in Mülheim-Kärlich. Machen Sony Ericcson Firmware Updates in der Garantie Zeit natürlich kostenlos! :D


    Hier die Adresse:


    Protel Telekommunikation GmbH
    Hinter der Jungenstraße 1
    56218 Mülheim-Kärlich


    Tel.-Zentrale: (0261) 92 79 0- 0
    Fax: (0261) 92 79 0- 25
    Service-Hotline: 01805 - 77 68 35
    Email: protel@protel.de



    Gruß
    Murat

    Wie finde ich raus in welcher EU Version welche Sprachen enthalten ist?


    Ich hab ein 0² gerät, mit deutsch aber ohne türkisch. Will aber die Software mit deutsch und türkisch aufspielen lassen, allerdings welche EU Firmware ist es ?


    Hat da jemand ne Ahnung ?:confused:

    Hallo leute,


    hab folgendes Problem mit meinem T610.


    Es ist o2 gelabelt, ich hab auch o2. Nun kommt folgendes Problem. Ewig sagt das handy GPRS Parameter nicht zulässig. Ich hab mir die Einstellungen schon mehrmals zuschicken lassen, habe auch mall alle gelöscht, und neu installiert. Auch mal das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ohne erfolg.... Ich weis net mehr weiter... :confused: