-
Re: Kinder
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ich frage mich immer wieder was da kaputt ist und warum hier soviele Analphabeten herumschwirren. Immer und immer dieselben Fragen. Und doofe und noch mehr doofe Fragen. Ja, es gibt dumme Fragen. Guckst Du Link in meinem letzten Posting, guckst Du Suche, guckst Du Google. In der Zeit, welche Du benötigt hast Dein Posting zu erstellen hättest Du mit etwas Eigeninitiative, nur ein kleines Quentchen, die Antwort längst auf dem Bildschirm gehabt :mad:.
Ich denke, die Frage zielte darauf ab, wie neu ein Kunde wirklich sein muss. Also, ob er erst noch den Vertrag abschließen muss über einen Link oder dergleichen...
-
Maximal 8 Wochen nach Aktivierung kann man noch geworben werden, lt. Teilnahmebedingungen.
Ich frage mich nun aber, ob der Werber kürzer Kunde sein darf als der Geworbene...
-
Ja, bei den Teilnahmebedingungen steht es dann deutlich da...
-
Vielleicht sollte man erstmal nachdenken, ehe man hier beleidigt...
-
"Teilnahmeberechtigt sind alle O2 Kunden außer Händler und Vertriebspartner von O2."
-
Ich habe noch eben was von einem Verrechnungsscheck von 50 Euro gelesen...
-
Hallo,
kann mir einer von Euch verraten, ob o2-Freundschaftswerbung auch von einer Prepaid-Nummer funktioniert?
Bei o2 steht nur was von "alle Kunden"....
Gruß
Drehwurm
-
Hallo,
wann ist die spätest mögliche Aktivierung für das Angebot? (Mein gekündigter Base-Vertrag läuft nämlich noch bis irgendwann im Oktober, aber ich würde mir gerne das Angebot sichern....)
Gruß
Drehwurm2
-
Commerzbank-Startguthaben
Ich habe letztens mein Commerzbank-Konto nach fast ziemlich genau 3 Monaten gekündigt. Ich hatte noch 75 Euro Startguthaben bekommen(Osteraktion).
Diese 75 Euro hat sich die Commerzbank nun zurückgeholt von einem anderen Konto, das ich ihnen für eventuell noch ausstehende Zinszahlungen genannt hatte. Das finde ich schon ziemlich frech!
1. Wo steht, daß sie die 75 Euro wieder zurückverlangen können?
2. Seit wann kann man ohne Lastschrift-Berechtigung einfach so Geld einziehen?
Ich weiß schon, warum ich die Commerzbank nicht ganz koscher finde....
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Mo85
mal was anderes, hat schon wer die auszahlung von der cortalconsors aktion von april glaube ich wars bekommen, die 100 euro?
Ich hatte letzte Woche die 100 Euro aus der Buhl-Aktion auch noch nicht..... Diese Woche habe ich noch nicht geschaut.....
Gruß