Beiträge von blare

Hi!

Ein Bekannter hat noch eine alte Prepaid Karte von Debitel (Vodafone steht auch noch drauf) liegen, die seiner Aussage nach noch etwa 20 Euro Restguthaben hat. Die Karte ist bereits deaktiviert worden.

Wo kann ich die Auszahlung des Restguthabens anfordern, jetzt bei Mobilcom-Debitel mit deren Formularen?

Das genaue Restguthaben weis er nicht mehr, ist ja soweit ich weis auch nicht mehr abfragbar (da die Karte bereits deaktiviert ist), was müssen wir da machen?

Soll die Simkarte gleich mit dem Formular zurückgesendet werden, oder lieber behalten?

Danke für eure Hilfe!

cya

Blare

Hi!

Ich suche für einen Bekannten einen Internet Tarif für einen Anschluss in 09600 Berthelsdorf(Weißenborn), Hauptstraße.

Der Tarif sollte eine Internet Flat ohne Volumenbegrenzung (bzw. recht hoher Grenze, also nicht nur 5GB oder so) sein (Telefontarif muss nicht enthalten sein).

Leider finde ich bei den Verfügbarkeitsabfragen der Anbieter nichts bzw. nicht viel. Sollte es sich hier um einen wirklich noch unerschlossenen Raum handeln? Bei der Breitbandinitiative Mittelsachsen wurde dieser Bereich wohl leider nicht berücksichtigt.

Wer kann mit helfen und einen passenden Tarif anbieten, bzw. Ausbauinfos zum Standort liefern?

Danke!

Hi!

Suche für meinen Vater ein Angebot für einen Neuvertrag, das Netz ist egal.
    Enthalten sein sollten min. 50 Freiminuten in alle Netze und eine Internetflat für Smartphones. Schön wären auch etwa 50 Frei SMS. Die monatlichen Fixkosten sollten dabei möglichst gering sein.

Wenn möglich gleich einen Tarif mit Handy anbieten, in die engere Auswahl hat er ein Samsung Galaxy Xcover gefasst, gerne aber auch vergleichbare Smartphones.

Danke!

Blare

Hi!

Ich möchte meinen bestehende o2 Vertrag verlängern und gleichzeitig umstellen. Aktuell habe ich das Inklusivpaket 100 gebucht.

Ich suche einen Tarif, der diesem ähnlich ist, aber zusätzlich noch eine Internetflat für Smartphones dabei hat. Bezahlt habe ich für das Paket 4,95 Euro im Monat, es ist ein original o2 Vertrag.

Bitte um ein Angebot bzw. eine Verlinkung zu einem Angebot, der meine Kriterien erfüllt.

Evtl. auch der Tarif Blue S, wenn die Auszahlung entsprechend hoch ist, um die monatlichen Kosten zu reduzieren.

Vielen Dank!

Blare

Hi!

Habe noch einen alten O2 Vertrag, den Genion* online den ich bisher immer verlängert habe.

Jetzt steht wieder eine Verlängerung an, allerdings gefallen mir die Minutenpreise absolut nicht, allerdings habe ich 200 Frei SMS/Monat in alle Netzte, die ich gerne behalten würde...die Hälfte würde allerdings auch reichen.

Ich telefoniere so gut wie garnicht, was aber an den Minutenpreisen liegt, bei vernünftigeren Preisen würde ich sicher mal den einen oder anderen anrufen :)

Suche also einen Vertrag, in den ich möglichst die Frei SMS übernehmen kann, mit chicem neuem Handy und vernünftigen Konditionen.

Danke für eure Angebote!

cya

Blare