Hallo,
suche für meinen Bruder ein Angebot für einen Neuvertrag bei der Telekom (frisch in eigene Wohnung gezogen). Tarif Magenta L DSL ohne TV, Tarif für junge Leute.
Angebote bitte per PN oder direkt hier.
Danke.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für meinen Bruder ein Angebot für einen Neuvertrag bei der Telekom (frisch in eigene Wohnung gezogen). Tarif Magenta L DSL ohne TV, Tarif für junge Leute.
Angebote bitte per PN oder direkt hier.
Danke.
Grüße
Hallo,
suche für meinen Bruder einen günstigen Vertrag im Vodafone Netz (wegen Abdeckung), Datenvolumen ca. 6GB inklusive, Telefonie/SMS reichen 100 Minuten/Stück.
Wer kann mir hier ein günstiges Angebot machen, mit niedrigen monatlichen Effektivkosten.
Danke.
Grüße
Hallo,
wir haben seit vielen Jahren den 1&1 DSL 16.000 Tarif und würden nun gerne auf 50.000 wechseln (sollte verfügbar sein).
Wenn ich nun online auf Tarifwechsel gehe bekomme ich viel schlechtere Konditionen angezeigt als die Preise die mir bisher bekannt sind. Auch soll der Wechsel eine Gebühr kosten.
Kann mir jemand gute Konditionen bei einer VVL anbieten, oder sollen wir den Tarif besser kündigen (läuft noch bis Juni)?
Danke!
Blare
Danke, ist leider nicht von MD, die hilfsbereite Mitarbeiterin hat es über die Kartennummer (ist das die IMSI?) versucht, aber die wäre zu lang meldete der Computer.
Hi!
Meine Cousine hat eine Prepaid Karte in Ihrem Handy. Die Karte hat auf der Rückseite den OTELO Vogel mit der "cheap" Sprechblase, im Display wird "OTELO" angezeigt. Soweit so gut, also dachten wir um Tarifoptionen zu buchen (Internet und Minuten/SMS) melden wir uns bei Otelo an und buchen das dann da.
Beim eingeben der Telefonnummer kommt auch immer brav eine SMS mit einem einmaligen Code, der allerdings nirgendwo eingegeben werden kann. Also haben wir dem Kundenservice geschrieben, mit dem Ergebnis, dass die Karte wohl von irgendeinem Reseller sei, da die Nummer laut Auskunft bei Otelo nicht registriert ist.
Das merkwürdige daran: Mitte Dezember kam eine SMS von Otelo mit dem Angebot von einem Monat kostenloser Internetflat, diese hat auch einwandfrei funktioniert.
Eine Internetabfrage bringt bei Netz UND Provider Vodafone (obwohl laut Info auch die Discount-Anbieter genannt werden). Also bei beim Vodafone Kundenservice angerufen (Kurzwahl), dort kam der Hinweis "Lieber Callya Kunde, bitte nutzen Sie die Nummer xxxxxxx....).
Also CallYa? Ein Anruf beim Kontoserver von CallYa um Optionen zu buchen brachte das Ergebnis "Diese Nummer ist mit Ihrer Karte nicht erreichbar.)
Was für ein Wirrwarr im Tarifdschungel!!!
Habe jetzt dank Android Programm noch die IMSI herausfinden können, vielleicht hilft die jemandem weiter.
Es wäre unendlich nett wenn uns jemand helfen könnte, den Provider zu identifizieren.
Ach ja, den Begrüßungsbrief finden wir nicht mehr, sonst wäre das ja kein Problem.
Hier noch der Screenshot vom Handy (Rufnummer gekürzt):
Danke erstmal für die rege Diskussion hier im Forum.
Mittlerweile ist die Kündigung wirklich eingetroffen, und ich habe bis Anfang nächsten Jahres Zeit umzustellen, bzw. zu wechseln.
Also komme ich wohl um IP nicht herum, da auch bei anderen Anbietern diese Zugangsart geschaltet werden wird.
Welcher Anbieter bietet denn in euren Augen das besze Komplettpaket (also Anschlussgebühr, Hardware, Tarif), da ich für IP sowieso einen neuen Router brauche (würde diesen aber ggf auch gebraucht oder neu bei e*** schießen).
Ich habe an eine 50000er Leitung gedacht, möglichst ohne Volumenbegrenzung.
Danke!
Gruß Blare
Hi!
Haben von der Telekom einen Brief bekommen, in dem geschildert wird, dass alle Anschlüsse auf die IP Technik umgestellt werden, und wir daher umstellen müssen (bisher analog mit DSL 16000), wenn nicht würden sie unseren Vertrag kündigen.
Was sollte ich in so einer Situation am besten machen, einfach umstellen und einen neuen Modem-Router kaufen (mieten ist keine Option), oder am besten gleich wechseln?
Oder für einen Monat wechseln (z.B. 1und1 oder o2 ohne MVL) und dann wieder als "Neukunde" zu der Telekom zurück?
Was würdet ihr mir da raten? Verfügbar wäre VDSL (kein Kabel oder Sat).
Danke!
cya
Blare
Hi!
Ich suche ab 01.09.2013 einen neuen Tarif, da mein alter Vertrag gekündigt ist. Bisher war ich bei o2, mit dem Empfang hier auf dem Dorf mittelmäßig zufrieden.
Der gewünschte Tarif sollte eine Internetflat (300MB sollten ausreichen), und um die 300 Einheiten, die ich flexibel nutzen kann enthalten. Tarife ohne MVL wären gut, aber kein muss. Eine Rufnummernmitnahme wäre wünschenswert.
Danke!
cya
Blare
HI!
Danke, habe ich mir alle mal angeschaut, Preis-/Leistungsmäßig sind da aber LIDL und ALDI weit vorne, oder täusche ich mich da?
Vielleicht sollte ich einfach mal eine ePlus Prepaidkarte testen, dann weiß ich ja wie der Empfang hier ist.
cya
Blare
Hi!
Ich suche ab 01.09.2013 einen neuen Tarif, da mein alter Vertrag gekündigt ist. Bisher war ich bei o2, mit dem Empfang hier auf dem Dorf mittelmäßig zufrieden.
Mir sind nun zwei Pakete ins Auge gefallen, die sehr in Betracht kommen würden: Einmal das LIDL Paket mit 300 Einheiten und einmal das von ALDI. Hauptunterschied ist das Netz, einmal o2 bei LIDL und E-Plus bei ALDI.
Die Pakete decken genau ab was ich brauche, eine Internetflat (300MB sollten ausreichen), und die 300 Einheiten, die ich flexibel nutzen kann. Weiterer Vorteil ist, dass keine Vertragsbindung besteht. Eine Rufnummernmitnahme wäre wünschenswert, geht ja bei beiden.
Nun meine Frage, gibt es weitere Alternativen, evtl. im D-Netz, die solche Pakete anbieten, der Preis ist mit je 7,99 Euro ja sehr günstig.
Danke!
cya
Blare