Beiträge von Vail

    Bevor es ab in den Süden geht will ich noch meine Erfahrung mit Nicotel weitergeben.


    Der Service, Telefon und PNs, waren Super! Auf PNs wurde zeitnah geantwortet, auch per Telefon sofort zu erreichen.
    Die Bearbeitungsgeschwindigkeit verdient auch ein großes Lob .


    - Donnerstag 23.06 bestellt - (Vertrag gleich ausgefüllt und per email vorab gesendet)
    - Freitag 24.06 Originalvertrag per Post zu ihm gesendet
    - Samstag 25.06 Begrüssungsschreiben der Telekom erhalten
    - Montag 27.06 wurde seitens Nicotel das Handy sowie die Sim abgeschickt
    - Mittwochs 29.06 habe ich per DPD das Handy und die Sim-Karte erhalten


    Die Abwicklung hätte nicht besser laufen können!


    Wo viel Licht ist auch ein wenig Schatten (wirklich nur ganz wenig!Und bei diesem Service wohl auch vernachlässigbar):


    Der Onlineshop ist grausig, und hat wohl auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Nach der Bestellung gibt es leider <ul>keine Details<ul /> mehr zu sehen; wie zum Beispiel:


    - Dokumente angekommen
    - Vertrag ist angenommen/abgelehnt
    - Original Dokumente angekommen
    - Paket verschickt
    - Paketnummer


    die einzige Statusmeldung die der Shop ausgibt ist "In Bearbeitung".
    Wie dem auch sei, bei dem Service den Nicotel bietet ist das absolut vernachlässigbar, da man sofort Hilfe per PN oder Telefon bekommt.


    Von meiner Seite gibt es eine volle Weiterempfehlung. Vielleicht wird der Shop sogar noch ein wenig aufgemöbelt und Nicotel erspart sich so viele Anrufe/PN/Mails die nur Satusmeldungen brauchen.


    Nochmals Vielen Dank für die tolle Abwicklung! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Vail
    Hallo Handys4Fun,


    (2) Ist es möglich in diesem Tarif - "Push" über Googlemail zu nutzen? (Habe in diesem Thread widersprüchliches gelesen!)


    Habe bei der Telekom angerufen, und nach 20min. telefonierens/weiterleitens, die definitive Antwort das es NICHT funktioniert. Es soll wohl am 15.06 ein neuer "Ersatz"-Tarif kommen in dem die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde, sowie push funktioniert. Bestimmt ist dadurch auch die Aktion bis 14.06 beschränkt :rolleyes:.