Alles bestens gelaufen bei einer E+ VVL! Weiter so!
Beiträge von TSwizza
-
-
hab beides bereits versucht (Akku aber nur kurz draussen gelassen) ohne besserung, nun hab ich den akku mal ne stunde entfernt und siehe da ein paar symbole sind zurückgekehrt, aber leider nicht alle, mal sehen ob die auch noch zurück kommen mit der zeit...
-
Hallo zusammen,
mein nokia 6230i verrichtete nun seit ca. 4,5 Jahren absolut tadelos seinen Dienst. Als ich gestern das Handy aufgeladen hatte und wieder anmachen wollte, erschien das Display kurz komplett in lila/violett, danach kam der anmeldetext, allerdings ohne umrahmung bei der anmeldung, dachte schon sehr komisch, anmeldung ging dann, doch nun zeigte sich das irgendwas nicht stimmt: aktive Smybole für die netz- und akkustärke werden nicht mehr angezeigt, genauso fehlen sämtliche symbole im Menü, Text zeigt es noch an, genauso läßt sich noch telefonieren, allerdings bei der Themenauswahl etc., zeigt er nur noch kleine lila/violett ausgefüllte Vorschau-Displays,..
Weiß jemand von euch was hier passiert ist bzw. läßt sich das wieder irgendwie in Ordnung bringen?
mfg Tim -
Danke für die schnelle Antwort, wie wären die Konditionen S5230 im Duo?
Einfach die normale Auszahlung (160€) des zweiten dazuaddieren? -
Konditionen bei Single oder Duo mit dem S5230 (schwarz oder gold)?
-
Xbox Elite? evtl. mit Spiel (-en)?
-
Preise für S5230 und nokia 3720classic?
-
Preis für das nokia 3720 classic?
-
Ok, danke damit sind meine Fragen beantwortet!
Thread kann geschlossen werden.
-
Das da Gebühren anfallen, habe ich mir schon gedacht!
Ihr meint das es kein Problem ist die Nummer des O2 Vertrages dann in ca. 6 Monaten noch zu portieren?