Beiträge von TSwizza

    Biete hier aufgrund eines Umstiegs auf einen Tintenmultifunktionsdrucker zwei Farblaserdrucker an. Ich lass das Ganze einige Tage (7-10) laufen, um zu sehen ob Interesse da ist. Sollte hier kein zufriedenstellendes Angebot kommen, wandert das Ganze später in die Bucht.


    Zunächst mal liefen beide Drucker bis zuletzt ohne Probleme, bei beiden wurden die im ursprünglichen Lieferumfang dabei gewesenen Toner komplett aufgebraucht.


    1. Brother HL4040CN in OVP mit original Lieferumfang bis auf die 4 Starter-Tonerkassetten (derzeitiger Neupreis ca. 215 € + Versand)
    -original Rechnungsbeleg vom 02.03.2009 (comshop24) vorhanden, der Drucker liegt also noch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung und der 3 Jahre Herstellergarantie
    UND eine neue, unbenutzte schwarze original Brother Tonerkartusche TN-135BK (derzeitiger Neupreis ca. 57 € + Versand)


    verbl. LebensdauerTransfereinheit (80,57 %)
    PZ Kit MF (99,98 %)
    PZ Kit 1 (94,81 %)
    Fixiereinheit (93,51 %)
    Lasereinheit (94,81 %)
    Trommel (69,48 %)
    Gerätestatus
    Seitenzahl: 5188


    Mehr Informationen zum Drucker direkt bei Brother: http://www.brother.at/g3.cfm/s_page/...uct/HL4040CNG1


    Preisvorstellung 125 + Vers. [VHB]


    2. Epson C1100 in OVP mit original Lieferumfang bis auf die 4 Starter-Tonerkassetten
    (derzeitiger Neupreis ca. 250 € + Versand)
    - der Drucker ist ca. 4 Jahre alt und wird seit ca. 2 Jahren (nach der Neuanschaffung des Brother HL4040CN) nicht mehr genutzt, hat folglich auch keine Gewährleistung oder Herstellergarantie mehr
    - ein Statusblatt läßt sich leider nicht mehr ausdrucken, es wurden die Startfarbtoner komplett aufgebraucht, der Schwarztoner wurde einmal ausgetauscht und der Zweite fast leer gedruckt


    Mehr Informationen zum Drucker direkt bei Epson:
    http://www.epson.de/internetLive/dct...0_DE.inter.jsp


    Preisvorstellung 50 + Vers. [VHB]


    Dieses Angebot läuft noch parallel im computerbase.de Forum.
    Bezahlung per Vorkasse, Positivliste bei Ebay (159 Bew. bei 100%) und im computerbase.de Forum (6 Bew. bei 100%)

    @ drueckerdruecker
    Gutes Statement, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!


    Seh das ganze nicht so wild wie einige andere hier. Hatte die Verträge per Post am Mo geschickt (keine Vorabaktivierung per Mail machen lassen), am Di kam dann die Stornierung, auf E-Mail Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß keine Verträge bei mir aktiviert wurden und auch keine Schufaabfrage, meine Unterlagen werden ordungsgemäß vernichtet, damit ist die Sache für MICH geklärt. Wie gesagt, jeder kann Fehler machen! Und sicher hätte ihm eine bessere und vor allem schnellere Kommunikation besser zu Gesicht gestanden. Klar war die Vorfreude groß dass die Sache klappt, aber die Welt geht deshalb auch nicht unter. Von mir aus kann er gerne wieder Aktionen machen im TT, ich schließe nicht aus wieder dran teilzunehmen.

    latzi


    Gesunder Menschenverstand?
    Du unterschreibst das Du die SIM-Karte erhalten hast, die Du de facto aber noch gar nicht hast, häh?!
    Also ich spreche aus Erfahrung, hatte schon einige Verträge mit E+ und, wenn Du im Shop vor Ort abschliesst unterschreibst Du natürlich das Du Sie erhalten hast, den man bekommt Sie dort i.d. Regel auch sofort ausgehändigt, wenn Du aber online abschliesst hast Du noch die Möglichkeit zu stornieren, etc. ,du unterschreibst also den Vertrag nur einmal da wo du den AGB's, der Schufa-Abfrage etc. zustimmst bzw. deine Willenserklärung abgibst.