Irgendwelche WP-Phones alternativ möglich?
Beiträge von TSwizza
-
-
- C L O S E D -
-
-
Hallo zusammen,
ich biete eine gebrauchte aber noch sehr gut erhaltene und funktionsfähige XBOX360 Slim (black, matt) in der 4GB Variante mit..
- original Microsoft 250 GB Festplatte (bereits eingesetzt)
- original Microsoft VGA HD AV Kabel
und den Spielen...
- Alpha Protocol [USK ab 16 Jahre]
- Mirrors Edge [USK ab 16 Jahre]
- Blur [USK ab 12 Jahre]
- Top Spin 4 [USK ab 0 Jahre]
- Forza Motorsport 3 [USK ab 0 Jahre]
- XBOX Live Arcade-Spielepack Disk (Lumines, Bomberman, Geometry Wars) [USK ab 6 Jahre]ALLES in OVP und TOP Zustand!
Bitte beachten: Leider ist im Akku-/Batteriefachdeckel des Wireless-Controllers vor einiger Zeit eine Batterie ausgelaufen und musste entsorgt werden. Es ist davon nichts in den Controller gekommen. Dieser ist nach wie vor (getestet) voll funktionsfähig und in TOP Zustand. D.h. vom Käufer muss ein neuer Akku-/Batteriefachdeckel besorgt werden, gibts z.B. bei amazon.de ab 2-3 Euro.
Preisvorstellung (VHB): 107 inkl. Versand.
Hinweis: Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung, etc.
Bezahlung Vorkasse (100% Ebay-Profil sowie 100% in anderen Foren-Marktplätzen) -
Hallo,
wer macht noch VVL-Angebote für die E-Plus Alttarife Zehnsation und Zehnsation Classic?
-
Danke für die Hilfe/Rückmeldung! Dann werd ich mal schauen was sich finden lässt...
-
So es ist nun das Gigaset CX610 geworden. Allerdings ist mir das ISDN Telefonkabel etwas zu kurz, weiss jemand ob und wenn ja welches ISDN Verlängerungskabel es zu dieser Anlage gibt?
-
Meine Tendenz geht momentan auch Richtung Neuanschaffung, auch da beim cx610 ISDN nun ein eco-modus die Strahlung reduziert den es das 3060 so wohl nicht hat?!
Weis jemand ob Alice VoIP anbietet und braucht man dafür ein spzielles Telefon oder geht das mit jedem Gigaset?
-
Hallo,
1) Habe hier noch eine ISDN-Anlage namens "Siemens Gigaset 3060 ISDN Comfort". Das zugehörige Mobilteil (ich glaube 3000 Comfort) gibt die Tage den Geist auf (Tasten reagieren erst nach dem 30 mal tippen, Display schon eine Weile defekt, etc.). Auf der Verpackung steht erweiterbar mit schnurlosen Mobilteilen Ihrer Wahl, ist das wirklich so? Wenn ich bei Amazon versch. Rezensionen zu aktuellen Giagset Mobilteilen lese steht öfters das die Mobilteile nun nicht mehr immer kompatibel sind zu jeder Gigaset ISDN Anlage, sondern teilweise nur zum zugehörigen Basismodell.
Welches aktuelle, einfache Mobilteil wäre den problemlos an die alte ISDN Anlage anzuschließen, wollte evtl. zwei holen?2) Die Alternative wäre eine komplette Neuanschaffung einer ISDN Anlage z.B. Gigaset CX610 ISDN (evtl. als Duo Variante). Was wären die Vorteile gegenüber der Alten?
Danke im Voraus für alle die Antworten!
-
Letztes Preisupdate 22,50 € inkl. Vers.!