Bitte ebenfalls um PN
für O2 On (ohne Handy) mit Auszahlung
und
O2 On Upgrade (ohne Handy) mit Auszahlung!
und
Internet L mit Auszahlung.
Danke im voraus & Gruss,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ebenfalls um PN
für O2 On (ohne Handy) mit Auszahlung
und
O2 On Upgrade (ohne Handy) mit Auszahlung!
und
Internet L mit Auszahlung.
Danke im voraus & Gruss,
Tobias
MDA Compact V
Hallo Erdenbewohner,
gilt dieser Tipp noch für den MDA Compact V ???
Tipp: Das Gerät kann man zu diesen Preisen im GK-Bereich auch für den Datentarif web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro Grundgebühr inklusive Mehrwertsteuer bekommen. Somit hat man bei 20% Endgeräte-Rabatt Fixkosten von lediglich 239,96 Euro.
Ich bin bereits TMD GK und hatte mich mal über die Hotline erkundigt.
Zu dem "Trägertarif" web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro Grundgebühr inklusive Mehrwertsteuer gibt's nur einen HSDPA Stick subventioniert, aber keine Mobilfunktelefone.
Hast/Kennst Du andere "Schlupflöcher"? Falls ja, dann würde ich auch über Dich
den Neuvertrag machen? Welche Konditionen gelten derzeit?
Vielen Dank im voraus für Deine Antwort.
Beste Grüße,
Tobias
Wenn die Festnetznummer mittels der "Festnetz zu T-Mobile Flat" auf die Mobilfunknummer umgeleitet wird ist dann auch keine weitere Umleitung bei Nichterreichbarkeit auf die Mailbox möglich? Kann man also im TMD nur 1 x umleiten?
Bei o2 sind 2 Rufumleitungen möglich.
Umleitung auf Mailbox? Portierungsvorgehen?
Hat vielleicht jemand sonst noch eine Idee, insbesondere hinsichtlich der Umleitung auf die Mailbox? Ist das wirklich nicht möglich - Anruf auf Handy 1 - Umleitung auf Handy 2 - bei Nichtereichbarkeit oder besetzt Umleitung auf die Mailbox?
Und wie sollte ich am besten bei der Portierung vorgehen?
Ist es denn möglich von dem Genion erst einmal nur die Festnetznummer weg zu portieren oder ist damit schon der ganze Vertrag gekündigt und somit auch die Mobilfunknummer des Genion futsch? Das sollte nämlich nicht passieren.
Danke auch nochmal dafür.
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe/Rat.
Bei T-Mobile habe ich einen bestehenden Business Vertrag in einen Business Complete XL (1. Generation mit Multi Sim) verlängert und leider
erst danach erfahren, dass es nicht möglich sein soll, meine bestehende o2 Mobilfunknummer (von einem Genion S) dorthin zu portieren.
Ist das wirklich so?
Falls dem so ist, so habe ich folgende Lösung ins Auge gefasst:
- T-Mobile Business S abschliessen
- o2 Mobilfunknummer dorthin portieren
- Rufumleitung von Business S auf Complete einrichten
Rufumleitungen ins T-Mobile-Netz sollen lt. Hotline kostenlos sein und somit
wäre ich auf meiner "alten" Rufnummer auf dem Complete erreichbar.
Klappt die Lösung so?
Desweiteren möchte ich die Festnetznummer des Genion S auch auf die Business S Karte portieren
und dann nach Möglichkeit eine (kostenlose) bundesweite Homezone nutzen, indem ich auf den Business S die
T-Mobile@home Option hinzubuche. Lässt T-Mobile das zu, sofern ich die Rumleitung nicht über
den Anrufmanager einrichte, sondern direkt über das Handy?
Sind meine Überlegungen so umsetzbar? Wie sollte ich am besten bei der Portierung der Mobilfunk- und Festnetznummer
vorgehen? Ist dann auch noch eine Rufumleitung auf meine Mailbox möglich? (Habe mal gelesen TMD würde nur eine Umleitung zulassen?).
Alternativ wäre ich auch bereit den Max Flat S Business oder den Max Flat S (TMD Netz) statt nur dem Business S zu nehmen.
Abschliessend sei noch gesagt, dass die Mobilfunk- und Festnetznummer des Genion geschäftlich genutzt werden und
nicht verloren gehen dürfen! Einen T-Home Anschluss habe ich nicht, so dass die Option T-Home Anschluss mit
T-Mobile Flat entfällt.
Vielen vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruss,
Tobias
BASE 2 für eff. 9,00 € pro Monat + AG frei + onlySIM + 15,00 € TT-Bonus
Hallo,
um welchen Provider handelt es sich?
Ist eine spätere Rufnummernportierung von meinem jetzigen ORGINAL Base, der im September ausläuft, dann möglich?
Gruss & Danke,
Tobias Franke
Vielen Dank Alex. Klappt wunderbar!
Was kostet das SE M600i zusammen mit der Genion Card?
Homezone für Siegen einrichten
Hallo,
auch ich bräuchte mal Eure Hilfe zur Einrichtung einer bestmöglichen Homezone in Siegen/NRW.
Ich wohne in der Gläserstr., 57074 Siegen und die HZ sollte sich möglichst bis zur Uni in der Adolf-Reichwein-Str., 57076 Siegen "strecken".
Es wurde mal gemunckelt, dass die Poststr. 1 oder die Weidenauer Str. 286, beide in 57076 Siegen, die besten Punkte seien um eine möglichst grosse Homezone auszuleuchten.
Kann das hier vielleicht jemand bestätigen (..ob das noch so ist?) oder wohin würdet ihr die HZ legen bzw. was sagen Eure Berechnungen?
Vielen Dank im voraus!
Gruss aus Siegen,
Tobias
Hallo TT-Gemeinde,
ich habe mir ein N6600 gekauft und möchte nun gerne meine Adressbucheinträge von meinem bisher genutzten S45 in die Kontaktliste des N6600 kopieren. Dazu bin ich in das Adressbuch des S45 gegangen und habe versucht über die Option "Alle über Irda" an das N6600 zu übertragen. Doch leider wird immer nur ein Adressbucheintrag kopiert, danach wird abgebrochen.
Was mache ich falsch bzw. kennt jemand von Euch eine bessere Lösung?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Gruss,
Tobias