-
pcsuite
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
ich hab meins schwarzes seit heute,wollte das handy mit der orginal pcsuite
als modem nutzen mit meinen eeepc,klappt leider nicht.die pcsuite erkennt das handy nicht.
mit meinen c702 hat es einwandfrei geklappt.
Das mit der pcsuite hatte ich auch und mir wurde bei der Suche nach einer Aktualisierung angezeigt, dass ich die aktuelle Version verwende (4 ...?).
Habe dann die pcsuite deinstalliert und von der CD, die dem W995 beilag, erneut installiert
(5 ...?).
Ist wohl neuer und es klappte danach einwandfrei.
PS: Super Teil! Bin bis jetzt nach ca. sechs Std. Nutzung einfach begeistert. Bis auf die wirklich kleinen Lautstärketasten alles SUPER!
Musik hören mit Bluetooth, Wlan verbunden, dabei am surfen und keine Hänger.
Der Schieber sitzt bis jetzt 1a, ob geschlossen oder offen.
Ach ja, ich verwende einen M2 Stick mit 16 GB und habe hier ca. 10,5 GB drauf.
Grüße Husten
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Was willst du uns damit sagen????
Das es auf dein w880i einwandfrei läuft ok, aber was hat das hiermit zu tun???
Der Hinweis mit Media Go und der Bedienungsanleitung war nur informativ gemeint. Ich finde es persönlich schön, die Software vor dem Eintreffen des W995 installieren und ausprobieren zu können.
Weiter dauert die Musikanalyse mit der SensMe-Funktion bei einer größeren Datenbank doch recht lange und ich möchte mich lieber mit dem Handy als mit der Software beschäftigen, wenn ich das W995 erhalte.
Viel hat sich zu dem Mediamanager nicht geändert, doch das wusste ich vorher nicht.
Weiter bin ich davon ausgegangen, dass die Anwendung speziell mit dem W995 zusammenhängt bzw. erst für die kommenden Modelle gedacht ist.
Die Bedienungsanleitung ist auch ganz interessant, da die Frage mit der Verwendung von zwei Kopfhörern wohl auch beantwortet wird.
Ich verstehe dies jedenfalls so!
Kopfhörer
Sie können Headset und Kopfhörer
über einen 3,5-mm-Klinkenstecker
(0,14 Zoll) an das Telefon anschließen.
Beide Geräte können gleichzeitig an
das Telefon angeschlossen werden.
ALSO ALLES REIN INFORMATIV!
-
Bedienungsanleitung W995 und Media Go
Auf der Homepage von SE unter Support und nach der Wahl des Telefons W995
steht neben der Bedienungsanleitung auch die Software Media Go zum Download bereit.
http://www.sonyericsson.com/cws/support/phones/w995
Media Go funktioniert bei mir mit meinem alten W880i einwandfrei und freut sich bereits auf das W995.
Jetzt muss ich aber ins Bett.
-
8 GB Speicherkarte
Zitat
Original geschrieben von Rosenkavalier
hat jemand schon erfahrung, wie groß die speicherkarte maximal sein kann bzw. darf? auf der se seite steht zwar max. 4 gb, aber vielleicht hat schon jemand ne 8gb zum laufen bekommen.
Benutze eine 8 GB Karte von Scan Disk und diese funktioniert einwandfrei. :top:
Zur Zeit ca 5,7 GB belegt.
Grüße Husten
-
Mit dem Leuchten bei der Zifferntaste 7 u. 9 das ist normal!
-
Nach den ersten Bildern im Internet, war ich nicht wirklich begeistert von braun-gold und silber-gold.
Aber live! Habe jetzt das braune W890i und bin echt begeistert! Sehr edel und hebt sich von der Masse ab.
Jeder hat jedoch einen anderen Geschmack!
Seit 3 Wochen in meinem Besitz und lediglich die Sprachsteuerung spinnt (siehe auch SE-World Sony Ericsson Forum http://www.se-world.info/thread209200-Sprachsteuerung.html)