-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Mich nervt es auch.....scheint aber wie du schon sagtest nicht all zu selten zu sein....
Ich und ein Bekannter haben das Problem nicht. Gerade getestet! Scheine bis jetzt bzgl. Akku, Klappern (Ein- u. Ausschalter minimal) und diesem Verarbeitungsfehler Schwein gehabt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bleibt es so! Hatte das 4er wegen negativer Schlagzeilen storniert und im Bekanntenkreis keinerlei schlechtes Feedback bekommen. Über ein Jahr gewartet und bin, zum Glück, bis jetzt nicht enttäuscht, doch vom Handy zum Smartphone ist der Sprung schon echt (positiv) grass!
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Ist das normal, dass die Stummtaste leichtes spiel hat und so klackert? Habs jetzt seit 4 Tagen aber bis grade ist es mir nicht aufgefallen. Ist mir heute morgen aus ca. 20 cm Höhe auf ne Jeans gefallen und erst danach ist es mir aufgefallen, davor nicht.. Hat's vllt. etwas damit Zutun? :o
Ist bei mir genau so, doch wie vorab geschrieben im Toleranzbereich und sonst topp verarbeitet. Tasten für laut- und leiser sitzen fest und ohne merkliches Spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Lebar
Ich bin mit der Sprachqualität des 4s absolut nicht zufrieden. Die Stimme meines Gegenübers klingt leicht übersteuert und metallisch. Manchmal gibt es so ne art "Kratzer" im Hintergrund, die vermutlich von der zweiten Antenne stammen. Die Tonqualität ist zwar immer noch besser als z.B. bei manchen HTC Geräten, aber bedeutend schlechter als bei meinem alten iphone 4, der einen wirklich glasklaren Klang hat.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Telefon zurückschicken/umtauschen soll.
Kann ich nicht nachvollziehen. Liegt dies vielleicht am Netz? Bin selber bei dem rosa Riesen und habe bis jetzt in verschiedene Netze nebst Festnetz keine Probleme gehabt. Muss jedoch einräumen, die meisten Gespräche mit einem Bluetooth-Heatset geführt zu haben. Funktioniert übrigens mit Siri gut :).
-
Habe bis jetzt und werde es noch weiterhin nutzen, dass SEW995 in Gebrauch, welches in den Fachzeitungen (seiner Zeit) sehr gute Eigenschaften bzgl. Telefonieren (ist das noch wichtig-Ironie) bekommen hat. Habe das 4S seit letztem Freitag und alle Bekannten, die ich mit meiner Fetznetz-Flat terrorisiere, meinen, dass die Sprachqualität sehr viel besser ist.
Röchel, hust!
-
Bei mir kein klappern und WLAN läuft einwandfrei. Diktiert mit Siri, welches mir langsam gut gefällt! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Im TM-Kundenportal bekomme ich im HW-Bestellstatus folgendes angezeigt:
xxxxxxxxxx 07.10.2011 07.10.2011 000200 1 APP iPhone 4S 16GB sw in Bearbeitung
Was hat es mit der "Position" "200" auf sich?
Wird bei mir ebenfalls angezeigt!
Wohl nicht die Rangfolge der Bestellungen :confused:
-
Prima Kontakt, nette Korrespondenz und sofortige Überweisung:
:top:
fonya
-
Storno Vertragsverlängerung mit Iphone 4
Ich habe meine Vertragsverlängerung rückgängig gemacht und damit die Lieferung des Iphone 4 storniert.
Nach Lieferzusage (leider nur telefonisch) Anfang Juli und div. Telefonate ist mir die Lust am Iphone vergangen.
Die übrigen Beiträge über Antenne, Empfindlichkeit des Glasgehäuses bzgl. Bruch- u. Kratzanfälligkeit, Ordnung der Position durch Apple (eigentlich nicht weiter tragisch) u. natürlich die Lieferprobleme.
Mit den Jungs u. Mädels von der Telekom bin ich sonst sehr zufrieden.
Leider wurden vorab diese beiden Taschen/Case erworben.
1. Carrymobile Case
http://www.carrymobile.com/scr…IPO4LCJM1BKOELC-IPO4.html
2. Original MTT Quertasche fuer - Apple iPhone 4 (Neueste iPhone 4. Generation) Horizontal Tasche Ledertasche mit Clip und Sicherheitsschlaufe (MTT Produkt) fuer iPhone4
.
Beide stehen unter der Rubrik "Biete u. Tausche" zum Verkauf.
Husten
-
Ich habe meine Vertragsverlängerung rückgängig gemacht und damit die Lieferung des Iphone 4 storniert.
Leider wurden vorab diese beiden Taschen/Case erworben.
1. Carrymobile Case
http://www.carrymobile.com/scr…IPO4LCJM1BKOELC-IPO4.html
Biete ich für 28,00 € + 3,00 € Versand.
2. Original MTT Quertasche fuer - Apple iPhone 4 (Neueste iPhone 4. Generation) Horizontal Tasche Ledertasche mit Clip und Sicherheitsschlaufe (MTT Produkt) fuer iPhone4
Bilder gibt es im Internet.
Biete ich für 13,00 € + 3,00 € Versand.
Beide Taschen/Case sind unbenutzt (ohne Iphone selbstredend) und in der Originalverpackung.
Tasche u. Case machen einen sehr wertigen Eindruck.
Das Case ist gerade über Amerkia gliefert worden.
Bitte PN mit Kontaktdaten senden und ich melde mich.
Husten
-
ITunes
Itunes Registrierung mit Firefox und Click an Buy hat bei mir nicht geklappt. Nach Wechsel des Standardbrowsers auf Windows-Internet-Explorer hat es endlich funktioniert.
Gleiches Problem hatte ich bereits bei der Aktivierung meiner Firewall.
Vielleicht liegt bei Dir in dieser Sache das gleiche Problem vor?
Grüße röchel hust