Bei meinem 15 Pro funktioniert es ebenfalls. In unregelmäßigen Abständen wird jedoch auch auf 100 % geladen. Das soll Lt. Apple auch so sein. Ggf. mal ausschalten und auf 100 % laden und dann nochmals beobachten.
Beiträge von Husten01
-
-
Aber User Husten01 schreibt ja, er kann sein iPhone bei deaktivierten Bluetooth nicht mehr orten.
Husten01 Hast du das Wo ist? Netzwerk denn überhaupt aktiv?
Danke
Ist aktiv. Im Flugmodus mit WLAN u Bluetooth aus ist das iPhone nicht mehr zu orten.
-
Wenn ich Bluetooth über die Einstellungen 1x deaktiviere, dann bleibt Bluetooth auch über das Abschalten im Kontrollcenter komplett deaktiviert.
Das iPhone kann ich danach nicht mehr orten.
Vor meinem obigen Beitrag mit meinem iPad versucht und iPhone nicht geortet.
-
Genau! Hat man Bluetooth einmal über die Einstellungen deaktiviert, dann bleibt es nach dem Aktivieren über das Startcenter beim Verwenden des Flugmodus aus.
Die Prozedur muss bei jedem Update von iOS wiederholt werden.
-
sway-67
Das ist wie mit der Verbrauchsanzeige bei VW. Da darf man auch gerne 1/2 bis 1 Liter draufrechnen.
Die werden da mit irgendeiner Rundung arbeiten.
Mein anderes iPhone 12 Pro hat noch 87 % und tatsächlich 84,xxx (Nachkommastellen weiß ich nicht mehr). -
Ist bei mir auch so.
Bei Batterie Gesundheit auf 100 % und tatsächlich bei über sieben 97,82 %.
-
Vaja fand ich immer super, doch die Qualität hatte extrem nachgelassen. Bei meiner Frau ist das Vaja (Lederhülle) fast auseinandergefallen und das Leder war an ganz vielen Stellen brüchig und angerissen.
Selbst hatte ich mir vor drei Jahren das Grip Phone bestellt und nicht behalten. Alleine das iPhone in die Hülle zu bekommen war ein Kraftakt. Das es an den Seiten für die Tasten offen ist, finde ich auch nicht vorteilhaft. Man sieht man ständig die Fingerabdrücke.
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der Good Wilhelm und der Wiiuka?
Das von Bandwerk ist sehr edel. Leider auch die Seiten offen und ja der Metallrahmen um die Kamera. -
Metallrahmen ist aber auch rutschig und evtl. macht man sich bei bestimmten Flächen Mikrokratzer rein.
Ich habe hier das Silikon-Case von Apple und der Plastikrahmen um die Kamera lässt das iPhone nicht stabil aufliegen bzw. es rutscht auf glatten Flächen.
Seit Montag nutze ich das Ledercase skiin More von Wiiuka mit dem Lederwulst und bin bis jetzt sehr zufrieden.
-
Wie soll das bei der Wiiuka sonst gelöst werden? Der Wulst aus Leder bei der Kamera ersetzt den Rand aus Plastik bei vielen anderen Herstellern. Bei der Wiiuka ist dies aus einem Stück und dadurch optisch angenehm.
Weiter rutscht es nicht, wenn es auf einer Fläche abgelegt wird.
Ohne diesen Wulst oder Rand aus Plastik, ist diese Monstrosität von Kamera ungeschützt. So einen Schutz aus Glas/Plastik möchte man doch auch nicht wirklich auf die Kamera kleben, da es die Bildqualität bestimmt nicht verbessert.
-
Nach dieser Anleitung hat mein 12 Pro noch 84,47 % nach knapp 3 Jahren.
Lt. Batteriezustand im iPhone 88 %.