Ich such so ein Wörterbuch mit Deutsch-Spanisch / Spanisch-Deutsch.
Wo kannich sowas denn herbekommen?
Beiträge von homer004
-
-
hab ich gemacht, funzt ohne probleme. Ich bin auch nach ner viertelstunde bei
der Siemenshotline rausgekommen. die ham gemeint das is ein bekannter bug und ich soll mir die sw-version 10 drauf machen. Naja, wenns hilft .... -
is ja jetzt schon ni bissl länger her, dass mein M55 Problemchen macht, ich hab bisher auch schon n paar mal bei der hotline angerufen, aber entweder man kommt gar nicht erst durch, oder die wissen selber nicht weiter.
weiß nicht vielleicht doch einer von euch nen tipp?
-
Ich hab immer wieder nen I/0 error (#120.0).
Ich weiß, dass es irgendwie mit meinen GPRS-Einstellungen zusammenhängt, aber nicht wie ich das Problem lösen kann. (Hab nen E+ Vertrag).Mails über GPRS abrufen funktionniert übrigens ...
Welche Einstellung muss ich denn genau ändern, damit es geht?
Thanks,
CYA homer004 -
Danke, ich werds gleich ausprobiern
-
Hi,
kennt jemand von euch in ICQ-Tool, das (zuverlässig) aufm M55 funktionniert?
Thankz
CYA homer004
-
mmhm, kein zubehör, FSE aus :confused:
-
Wenn ich mit meinem M55 irgendeine Nummer anrufe, hör ich und der Angerufene nen ziemlich Nervigen und lauten Pfeifton, in den ersten Sekunden, und ab und zu auch während dem Gespräch (vor allem wenn ich das TEil ein bissl schief halte).
An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun? (War übrigens schon so, seit ich es neu gekauft habe)
CYA homer004
-
Zitat
Ausnahmen:
Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig.Ich kapier aber trotzdem nicht so ganz was genau so ein Mapping bringt, und wie genau man das selber macht. :confused:
CYA
-
Hi,
jetzt hab ich schon so oft was von Mapping gelesen, aber nie richtig kapiert, was damit gemeint ist. Weiß einer von euch ne gute Erklärung, was man da genau macht, und was es bringt?
THX
CYA homer004