Hallo ,ich habe bei 2 MediMax Märkten in Berlin angefragt, die wissen von keiner Geschenkkartenaktion :-((
Beiträge von moppel123
-
-
fonmarkt.de
Hallo,
wie sind die Konditionen fürs N97, habe auf der Hp einen Preis von -89€, gibts da auch die GG erstattet...so recht blick ich da nicht durch???
Vieln Dank für eine kurze Antwort! -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
DaRappa:Funktioniert die RL400 mit alten Impulswahltelefonen (-> Drehscheibe)?
bin zwar nicht DaRappa, habe es aber gestern probiert und bei meinem alten Telefon gings nicht! Hatte zwar Freizeichen, aber nach dem Wählvorgang (ratter ratter ratter - einfach herrlich), dann aber kein klingeln am anderen Ende, sondern wieder Freizeichen -
Ich finde das Angebot wirklich gut und habe ein wenig in der Bekanntschaft Reklame gemacht. Resultat: Bestell Nr. 17041 und 17042
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geht auch über deinem, no problem
:top: :top: :top: -
Kann ich eigentlich auch für meinen Bekannten über meinen Kundenaccount bei talkthisway.de bestellen, oder muß er sich da separat registriren und dann direkt auf seinen Namen bestellen?
-
DaRappa
Super Angebot!
Habe gerade mit der BetsellNr.:16900 bestellt. Auszahlungsbetrag wird mit 155,09 angezeigt. Könntest du das bitte noch korrigieren? BIG THX :top: -
Tja, da werd ich das Gerät wohl abschreiben können, ich glaub nicht, dass sich die Reperatur lohnt...
Beim Laden wird der Accu zwar auch etwas warm, das ist aber schon immer so gewesen und glaub ich auch normal so.DANKE
-
Hi, erstmal Danke für die Antwort!!! An den Kontakten ist nichts zu erkennen.
-
Hallo, ich habe seit gut 2 J. das 6230i. Seit kurzem habe ich folgendes Problem damit: Das Gerät ist ganz normal in Betrieb, dann erhitz sich der Accu und kurz darauf stürzt das Gerät ab, der Accu ist dann komplett leer und das Handy hat sogar die Uhrzeit und das Datum "vergessen". Den Accu habe ich schon gewechselt, das Problem ist wieder aufgetreten. Hat jemand eine Idee für die Ursache, oder sogar einen Tipp bzgl. Reparatur...? In der SuFu habe ich erstmal nichts gefunden....greetz
moppel123