-
Desings w890i???
Hi!
Ich würde gerne neue Themes/Designs für mein W890i haben. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie das geht wo ich welche (kostenlos) runterladen kann, auf welche Seite ich überhaupt gehen muss und wie das ganze überhaupt über die Bühne geht........ihr seht ich bin sehr ahnungslos....also helft mir und schreibt mir eure Tipps :p
Danke im voraus
Gruß easy84 :top:
-
Neue Designs für W890i
Hi!
Ich habe das W890i jetzt schon über einen Monat und ich bin voll zufrieden mit dem Handy, wirklich ein spitze Gerät.
Nun würde ich gerne aber mal neue Designs/Themes auf mein Handy laden, habe aber überhaupt keine Ahung wie das geht und auf welche Seite ich da gehen muss.
Kann mir da jemand weiterhelfen :p
Danke
Gruß easy84 :top:
-
Lautstärke W890i
Lautstärke W890i
Hallo alle zusammen!
Ich stehe kurz davor mir das Sony Ericsson W890i zu kaufen. Dachte bis jetzt das es für mich perfekt ist, bessere Kamera, schnellerer Internetzugang, usw.
Doch jetzt habe ich schon in mehreren Foren gelesen das die Lautstärke des W890i viel zu leise ist. Ich meine jetzt nicht die Lautstärke wenn ich die Ohrstöpsel drin habe sondern die Lautstärke des eingebauten Lautsprechers.
Hört man überhaupt den Klingelton wenn jemand anruft oder geht die Lautstärke völlig unter, so hört sich das in manchen Foren nämlich an....dann sollte ich nämlich nochmal überlegen ob ich mir das wirklich kaufe!
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit der Lautstärke des W890i.
Danke im voraus!
MFG Easy84
-
Hallo alle zusammen!
Ich stehe kurz davor mir das Sony Ericsson W890i zu kaufen. Dachte bis jetzt das es für mich perfekt ist, bessere Kamera, schnellerer Internetzugang, usw.
Doch jetzt habe ich schon in mehreren Foren gelesen das die Lautstärke des W890i viel zu leise ist. Ich meine jetzt nicht die Lautstärke wenn ich die Ohrstöpsel drin habe sondern die Lautstärke des eingebauten Lautsprechers.
Hört man überhaupt den Klingelton wenn jemand anruft oder geht die Lautstärke völlig unter, so hört sich das in manchen Foren nämlich an....dann sollte ich nämlich nochmal überlegen ob ich mir das wirklich kaufe!
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit der Lautstärke des W890i.
Danke im voraus!
MFG Easy84 :top: