-
E-Mail ohne Umwege über T-Mob abholen - in welchem Tarif möglich?
Hallo zusammen,
ich nutze z.Z. den Relax 60 mit WnW für insgesamt 29,95.
Es nervt mich unendlich!!!!, dass ich e-mails nur über diesen blö... Sammeldienst von T-Mob abholen kann und dann auch nur für 5 e-mail-Adressen. Gibt es einen Tarif, in dem die Ports frei geschaltet sind und ich einfach mit K9-Mail die Mails abholen kann wie über WLAN auch? Das wäre für mich ein Wechselgrund.
Für Tips dankbar
Sylvia
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Wie man das Gerät in der Noreve in der Hosentasche tragen soll, muss mir erst mal jemand zeigen. In einem klassischen Damen-Buko dagegen sollte das weitgehend problemlos Platz finden.
Ich trage das Gerät in der Hosentasche.
Sylvia
-
Für mich die Noreve.
Gruß Sylvia
-
Zitat
Original geschrieben von Schorschinio
Was ist das "TOM-Problem"?
muß TMO -T-Mobile heissen. Bei mir kommt das Problem durch die blöde E-Mail-Flat + Handy-Flat. Aber nichts funktioniert mit Profimail.
Gruß Sylvia
-
Zitat
Original geschrieben von DaBase
@ Schorschinio: Bekommst du auch die Fehlermeldung mit Connection terminated by Server? Oder etwas anderes, wenn du weder verschicken noch abrufen kannst?
Die selbe Fehlermeldung bekomme ich auch. Auch mit der neuen Version 3.15
Das scheint mir doch das TOM-Problem zu sein.
Gruß Sylvia
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Computersylvia: Schreib mal in meiner Muttersprache dann werden wir sehen das du die auch nicht Perfekt kanns
also tuh net so als wärs du Perfekt.Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen
Schlegel: Ist Portugiesisch
Alles anzeigen
Lieber XMaster,
aber Dein Computer hat mit Sicherheit eine Rechtschreibprüfung - lade Dir dafür das deutsche Wörterbuch runter und schon ist es unproblematisch, weil die wesentlichsten Rechtschreib- und Grammatikfehler vom Programm korrigiert werden.
Alternativ nimm in Deine Signatur auf, dass Du Ausländer bist. Dann seien Dir diese Mails verziehen.
Schlagen ist da keine Lösung.
Sylvia
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Hab da mal ne Frage an euch.Was meint ihr wie viel bekomme ich für ein n97 mit einem Riess am Lautsprecher und raus gepeulten Plastik.Es ist meine Schuld das das Handy in dem Zustand ist
1 Jahr 2 Stunden pro Woche Deutschunterricht und eine Packung Ritalin, damit das mit dem Handy nicht wieder passiert.
Gruß Sylvia
-
das 5. x ist nicht nötig
-
Das funktioniert bei mir auch nicht. Nach meinen Erkundigungen ist es ein prinzipielles Problem.
Ich behelfe mir damit, dass ich die Inhalte angehängter Dateien in die Notizen zum Termin/zur Aufgabe direkt reinkopiere. Dann funktioniert es ohne Probleme. Die entsprechenden Dateien schiebe ich mir dann zusätzlich noch aufs Handy (für den Notfall).
Gruß Sylvia
-
Zitat
Original geschrieben von DaBase
Funktioniert eigentlich bei jemandem Profimail in Kombination der T-Mobile Web'N'Walk Handyflat?
Bei mir nicht. Habe sowohl E-Mail-Flat- als auch Handy-Web-Flat. Profilmail geht nur im WLAN.
Sylvia