Wie kann ich mein Dual SIM T398 von CECT mit dem PC (Outlook) syncen. Ich möchte vorallem meine Adressdatenbank abgleichen..d.h. vom PC auf's Phone übertragen.
Danke für gute Tipps :-)!
Greez juerie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich mein Dual SIM T398 von CECT mit dem PC (Outlook) syncen. Ich möchte vorallem meine Adressdatenbank abgleichen..d.h. vom PC auf's Phone übertragen.
Danke für gute Tipps :-)!
Greez juerie
selbermachen bringt nichts.. das habe ich schon 2 mal gemacht.. leider ohne jeden Erfolg!
nö.. hilft mir gar nicht ich möchte meine doppelten Icons wieder wegmachen oder durch die Originale ersetzen.. das ist das Problem.
Messaging ist sicher doppelt.. wieviele schaue ich dann mal nach.. habe nun hier nur mein WM Gerät.
Ich habe kein neues Thema genommen und auch schon alles zurückgstellt.. nichts ändert sich.. es bleiben 2 x 2 gleiche Icons (zuerst nur 2 x 2, dann später 2 x 2).
Programm Icons im Menue doppelt vorhanden
Hat jemand auch das Problem, dass plötzlich das gleiche Programm Icon im Menue 2mal vorkommt. Bei mir sind bereits 2 Icons doppelt :-(!
Wer weiss nen Rat?
Danke!
Guten Tag, wer kann mir genaueres sagen zum Synchronisieren eines Viewty. Ich habe jetzt WindowsMobile Handys und damit geht es perfekt.. kann ich das vom Viewty auch erwarten. Die Synchronisation sollte schon in beiden Richtungen problemlos laufen!
Danke und freundliche Grüsse