Auszahlungsangebot
...an mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
...an mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Moin,
kann jemand was anbieten?
Grüße
jami
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Douglas 10% Rabatt bis 31.05.08
MBW 20€ Ab 30€ keine VK
Genau dergleiche Gutschein
Code: VD77765263ZA
Moin
hab mich jetzt über den RefLink bei Zanox angemeldet und bin scheibar automatisch in der Profi-Anischt gelandet.
Wenn ich mich nun bei Shop@ bewerben möchte steht da als Vorraussetzung eine Website. Kann ich da einfach meine private Homepage die keine Klicks hat angeben?
Gruß
jami
ZitatOriginal geschrieben von jamimcco
ich wollt mich die nächsten Tage auch mal bei Zanox anmelden. Ich vermute einfach mal man kann neue User werben, deshalb frag ich einfach mal in die Runde ob jemand interesse hat mir seinen Link zu schicken
Gruß
jami
erledigt
ich wollt mich die nächsten Tage auch mal bei Zanox anmelden. Ich vermute einfach mal man kann neue User werben, deshalb frag ich einfach mal in die Runde ob jemand interesse hat mir seinen Link zu schicken
Gruß
jami
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Liegt wohl daran weil Du einen 2GB Stick bestellt hast
k, aber
ZitatOriginal geschrieben von Julian_B
Habe am Sonntag bestellt und heute Stick + Druckluftspray erhalten. Allerdings hat der Stick nur 1Gb Hat noch jemand nur einen "1er" bekommen?
Naja, ist mir jetzt auch egal, für geschenkt trotzdem nett
Gruß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Breece
Kurze Info:
2x Relax50 Student am Samstag bestellt und per Mail alles eingereicht. Heute hab ich zwei Briefe von T-Mobile mit der Bestätigung meiner Verträge im Briefkasten. Beide auf den selben Namen und Rechnungsempfänger..
MfG
Breece
Hab heute auch meine Bestätigung von T-Mobile bekommen. Ist mein zweiter Relax 50 Student...Würd ja gern mal wissen wieviele man sich schalten kann^^
Habs letzte Woche auch versucht. Nachdem ich 2 Mal gefragt habe ob sie das iPhone auch im Angebot hätten und kein Hinweis auf den iPod kam , habe ich halt explizit danach gefragt. Hätte mich im Bundle mit 6300 199€ gekostet.
In 2 Telefonaten vorher wollte ich den Orbit II haben, wurde mir auch für 199€ angeboten. Letztendlich hab ich ihn dann im Finalgespräch für 149€ bekommen und auch bestellt.
meiner ist heute auch angekommen und hat sogar 2GB