VVL
Hallo,
ich habe noch einen o2 Vertrag vom 09.04.2010.
Ich habe es noch nicht verlängert.
Ist es möglich, dass Sie mir meinen Vertrag in den von Ihnen angebotenen O2 Blue M Tarif verlängern?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Hallo,
ich habe noch einen o2 Vertrag vom 09.04.2010.
Ich habe es noch nicht verlängert.
Ist es möglich, dass Sie mir meinen Vertrag in den von Ihnen angebotenen O2 Blue M Tarif verlängern?
Gruß
Hallo,
ich habe seit dem 09.04.2010 ein o2 Vertrag und habe es bisher nicht verlängert.
Ich suche nun ein Angebot für eine VVL ins o2 Blue M Tarif.
Also, ich möchte haben:
Festnetzflat
AllNet Mobilfunkflat
SMS Flat
und Internetflat
Handy benötige ich nicht, nur eine Auszahlung.
Gruß
Ich hatte die Unterlagen eingesendet. Was ich jedoch bisher nur erhalten habe, war das Willkommensschreiben von T-Mobile.
Keine Sim und kein Handy.
Ich werde wohl eine schriftliche Stornierung verfassen. Gilt auch eine per e-mail ohne Unterschrift?
mfg
Hallo,
kurze Zwischenfrage:
Da ich auch ein Relax 60 Vertrag mit Handy bekommen habe, habe ich per Telefon (letzten Freitag) bei Talkthisway storniert.
Mein Gesprächspartner war natürlich nicht erfreut, meinte aber, dass er es in die Wege leitet.
Genügt denn wirklich ein Anruf oder soll ich es lieber schriftlich zu Talkthisway schicken, wegen der 2 wöchigen Stornofrist.
mfg
benötige ein wenig Hilfe:
Möchte folgendes:
Relax 60 eco für 9,95€ / Monat mit HTC Touch HD 2 für 249€
Ich habe bisher:
bestellt über talkthisway.de das Handy mit Tarif Relax 60 (dort steht aber 19,95€ GG und 149€ für das Handy )
Aber habe im Bemerkungsfeld folgendes eingegeben:
"TT-Sonderaktion Relax 60 eco, HTC Touch HD 2 zum Preis von 249€, Grundgebühr 9,95€/Monat"
nun zum T-Mobile Antrag:
angegeben habe ich Relax 60 und angekreutzt habe ich "mit Handy" und "Friends"
Hätte ich friends weglassen sollen? Kann nämlich mein Truppenausweis vorlegen.
Oder geht es auch ohne für die GG von 9,95€?
Danke schon mal.
Hallo,
suche ein Saturn oder Mediamarkt Gutschein im Wert bis zu 800€.
Bitte macht mir ein gutes Angebot.
Es gilt eigentlich, je höher der Wert um so höher sollte auch die Kaufdifferenz sein.
Freue mich schon
mfg
Hallo,
komme aus Berlin und bin momentan Alice Kunde und möchte zu Vodafone wechseln.
Habe Alice 16000 DSL und Telefon Flat.
Könnte bis Ende Dezember kündigen und anfang Januar den Vertrag bei Vodafone beantragen.
Ich stelle mir folgendes Angebot vor:
All Inklusive Paket:
DSL 16000 Flat
Telefon Flat
Dies soll 12 Monate 19,99€ (ohne zusätzlich 5€ Aufpreis)
+ Wlan Modem kostenlos
+ einmalige Auszahlung (Betrag ???)
keine Anschlussgebühren
Ist das möglich?
mfg
Kann man das Angebot immer noch wahrnehmen?