Hallo Marc,
Gutes Angebot! Könnt ihr dazu evtl ein iPad Air 2 64 GB anbieten, gerne auch recertified? Danke!
Gruß
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Marc,
Gutes Angebot! Könnt ihr dazu evtl ein iPad Air 2 64 GB anbieten, gerne auch recertified? Danke!
Gruß
Jürgen
Könnte man zu diesen Tarifen auch ein IPhone 6 16GB bekommen? Danke!
Schmanta
Ein dickes Dankeschön an Schmanta!
Reibungsloser Ablauf und Ware exakt wie beschrieben. Dazu sehr netter Kontakt, gerne immer wieder!
Hallo zusammen!
Hat jemand Interesse an einem Ticket für das Rockin Autumn Festival 2015 am 02.10.2015 in Balingen? Ich wollte hin, kann jetzt aber leider nicht. Über den Preis wird man sich sicher einig. der Nennwert ist übrigens 17,69€. Es wäre schade, wenn der Eintritt verfallen würde.
http://heyevent.com/event/ejam…ckin-autumn-festival-2015
https://www.facebook.com/events/888630647866999/
Ich wollte die ca. 500km aus der Region Aachen anreisen um Maxxwell aus der CH wieder zu sehen, unter anderem natürlich. Daraus wird jetzt leider leider nix.
Bei Interesse einfach melden, Danke!
Grüße
Jürgen
Nochmal die Frage, jemand Interesse? Preis ist VB!
Hallo Astrachris, ich hab den Vertrag abgeschlossen mit dem IP6+.
Du zahlst die 40€ bzw. 36€/ADAC Vertragsgebühr monatlich für 24 Monate und einmalig den beschriebenen Betrag für das gewählte Handy, also in meinem Fall die 59,99€. Mehr kommt nicht dazu, auch nicht fürs Handy. Also gesamter Preis 24x 40€ = 960€ + 59,99€ = 1019,99€ Oder 923,99€ für mich als ADACler
Hallo zusammen!
Ich verkauf hier mein schwarzes Jiayu S3 Advance mit 3 GB RAM, 64-bit Octa Core Prozessor, 5,5" IPS Display und Dual-LTE auf allen in Deutschland gängigen Frequenzbändern. Es handelt sich um dieses Modell hier: http://jiayu.de/jiayu-s3-adv-smartphone-schwarz.html.
- MTK 6752 Octa Core 1.7Ghz 64bit Cortex A53
- Mali-T760 GPU
- 3GB RAM / 16GB ROM, erweiterbar!
- NFC
- 5.5" OGS Multitouch Display 1920×1080 Full HD
- Gorilla Glas der 3. Generation
- Android 4.4.4 KitKat
- 5MP SAMSUNG Front Kamera
- 13MP SONY Back Kamera
- Dual LED Blitz
- Dual Sim
Mein Gerät ist vom 23.04.2015 und kam von Efox. Es wurde in diesem Zeitraum nicht wirklich viel genutzt, weil ich es nie in den "laufenden Betrieb" genommen habe. Es sind keinerlei Schäden vorhanden, technisch läuft es ebenfalls blitzsauber. Es kommt mit dem Originalzubehör und in der OVP. Ich lege noch ein extra Displayschutzglas von Jiayu dabei, es wären dann also zwei im Paket. Dazu kommt ein gelbes Silikoncover von Jiayu.
An dem Gerät selber gibt es wirklich nicht auszusetzen für mich, außer das es ein Androide ist. Von der Perfomance her hat mich das S3 wirklich überzeugt, vor allem zu dem aufgerufenen Preis. Von der Perfomance her ist es nicht weit von meinem iPhone 6 plus entfernt. Das Gerät war mein Versuch, mich auf Andoid einzulassen, mir persönlich gefällt dieses OS aber nicht. Darum wird es auch wieder verkauft.
Ich rufe für das Gerät 195€ inklusive Versand auf, Paypal Friends and Foes ist möglich Fotos kann ich bei Interesse gerne zusenden.
Jemand Interesse?
Was kostet das iPhone 6 plus 16 GB in grau bei den jeweiligen Tarifen? Danke!
Was würde das iPhone 6 plus 16 GB in diesem Tarif kosten? Danke!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve:
Was würde in diesen Tarifen das iPhone 6 plus 16 GB kosten? Ich benötige kein zusätzliches Tablet, j.f.i.
Danke!