-
@ vesat und Joghurt 2:
Natürlich nicht nur HTC Touch Cruise (P3650), gerne auch die Ableger der Provicer wie das XDA orbit 2, solange sie frei nutzbar sind...
Ich habe anscheinend dasselbe "Problem" wie Joghurt 2, uns will aber anscheinend keiner haben 
-
Zum Thema rasend schnell:
Zweimalige Nachfrage nach einem Angebot für ein HTC Touch Cruise (P3650) mit Basix o.ä. an nv ät momp.de blieben leider unbeantwortet. Die Homepage sagt ja leider nicht viel zu Angeboten aus und verweist nur auf diese Mailaddy.
Ich hätte mich allerdings auch gerne den allgemeinen Lobeshymnen angeschlossen 
Schade.
-
@ vesat:
Wie sind die Konditionen für ein HTC Touch Cruise (P3650) mit dem Basix? Geht da was??? Danke!
-
Will hier nur ganz kurz meine Erfahrungen kund tun, ich denke wenn was sehr gut läuft soll man es auch sagen:
Auftrag E51 am 18.04.08 per Mail mit Scans geschickt, am selben Tag noch Antwort über Eingang erhalten, am 21.04.08 Nachricht über Freischaltung und umgehenden Versand erhalten, Paket war am 23.04.2008 da, alles Bestens.
Wenn die Erstattung, über die ich eine Erstattungsgutschrift erhalten habe, genauso problemlos geht gibt es nix, aber auch gar nix zu meckern!
Wollte ich nur mal zum Anbieter sagen, weil soviel unterschiedliches hier geschrieben steht. Kriegen tue ich nix dafür, oder 
-
Hallo Gemeinde!
Vergesst den Link den ich gepostet habe!
Nachdem ich hier nachgefragt habe gibt es das Angebot des HTC Touch Cruise "auf einmal" nicht mehr mit dem Basix von T-Mobile bei dem betreffenden Shop.
Soviel zum Thema Seriösität mancher Anbieter. Da traut man wohl den eigenen Angeboten nicht mehr...
Naja, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Streichen wir wieder mal einen von der Liste!
-
Hallo!
Ich suche ein HTC Touch Cruise (P3650) mit einem Vertrag mit geringer GG und niedriger Zuzahlung.
Meine Suche ergab als bestes Angebot:
HTC Touch Cruise (P3650) mit T-Mobile Basix mit Handy (9,95 € GG), keine AG und 139,00 € Zuzahlung. Das Angebot ist konkret und gibt es hier
Kann mir jemand von den geneigten Händlern hier im TT ein günstigeres Angebot machen oder hat jemand in der Gemeinde ein besseres Angebot gesehen das er mir nennen kann und will? Ich möchte jetzt konkret abschließen weil mein MIO A701 ganz kurz davor ist, durch einen sehr, sehr harten Gegenstand in seine Moleküle zerlegt zu werden :mad:
Wäre schön was zu hören!
-
Nochmals ein Hallo an die Gemeinde!
Hat jemand zufällig Recovery CDs für IBM T23 mit XP pro drauf die er sein Eigen nennt? Ich würde sie entweder abkaufen oder um Kopien bitten, den Aufwand würde ich natürlich bezahlen.
Ich finde diese verdammten Scheiben nach einem Umzug einfach nicht mehr und befürchte Schlimmstes. Nur mit dem Lizenzsticker alleine komme ich nicht weiter, da verschiedene andere OEM-Versionen die Lizenznummer nicht fressen. Nur zur Klarstellung: Ich habe eine gültige Lizenz, mir fehlen nur die Scheiben um sie aufspielen zu können!
Ich sach ma Danke!
-
Hallo Gemeinde!
Hat jemand noch Speicher für ein Laptop rumfliegen welchen er mir verkaufen würde? Ich brauche: SO DIMM 144-polig - SDRAM - 133 MHz / PC133 - CL3 - 3.3 V , am liebsten 2 x 512mB.
Wäre prima wenn sich jemand melden würde, preislich wird man sich doch sicher einigen können.
-
@ Kirk75: Dayflat täglich nutzen hieße:
4,95 € x 365 Tage im Jahr = 1806,75 € x 2 Jahre = 3613,50 €. Dazu die Grundgebühr, die du dir selber errechnet hast: 3842,50 € .
Womit sich deine Frage ja schon rein rechnerisch beantwortet hätte. Für die Kohle fliegst die geschmeidig selber in die USA und holst dir dein Iphone persönlich ab und machst noch ein paar Wochen Urlaub drüben 
Nix für ungut!
-
In Bezug auf den Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341905
im allgemeinen Werbeforum hier die Anfrage, ob einer der geneigten Händler hier ein entsprechendes Angebot für das N95 8GB machen kann, sprich ein Vertrag zu ca. 10 € im Monat.
Danke für Antworten.