Die Saeco Odea Giro gibt es an fast jeder Ecke für 299€ und die Jungs schreiben mal eben locker "statt 449€"... Ein Schelm wer böses dabei denkt ![]()
J.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Saeco Odea Giro gibt es an fast jeder Ecke für 299€ und die Jungs schreiben mal eben locker "statt 449€"... Ein Schelm wer böses dabei denkt ![]()
J.
@ antivds
Ne, mir persönlich ist der monatliche Rabatt wie angeboten lieber. Den Einmalbetrag hau ich eh gleich wieder weg, ich kenn mich
Die 360€ als monatlicher Rabatt von 24 Monate x 15 € wären genau das was ich anstrebe, um meine monatliche Rechnung zu drücken.
@ xxcrashxx2
ZitatKommt rechnet nochmal ganz genau nach.
Rischtisch! Jetzt oder nie, sonst müssen wir in die Bucht.
@ all
Wenn dieses Angebot hier nicht zu halten ist stellt sich einem ja die Frage wie seriös das Ganze ist. Vielleicht könnte mal einer der Händler sagen warum man das nicht halten kann. Wer rabattiert eigentlich monatlich? Der Händler oder der Provider? Wie sieht es mit der Gültigkeit des Vertrages aus wenn der Händler, der rabattiert, dicht machen muss? Bleibt dann der sonst so geschätzte Kunde auf dem vollen Monatsbetrag von 25€ sitzen?
Ich wäre dankbar wenn jemand dazu seine Einschätzung geben würde, auch wenn er das Angebot nicht halten kann oder will. Danke!
Yo, genauso sowas wie xxcrashxx2 aufgeführt hat suche ich auch!
@ xxcrashxx2 : laut Angebot (im Kasten rechts hinter dem *) wird der Betrag per Gutschrift monatlich von 25€ auf 10€ rabattiert. Das ist mir auch lieber als einmal Cash.
Auch ich würde lieber hier bei einem Händler als über Ebay abschließen. Es wäre toll wenn "unsere" Händler mal schauen und nachrechnen ob sie das Angebot halten können!
Ich sag schon mal Danke in der Hoffnung das es das Angebot dann auch gibt.
Jürgen
@ mediaversand.eu
Kann man bei dem Tarif von Debtel wie bei Base selber für 5€ die SMS-Flat im E+ Netz dazu buchen oder wird das nicht angeboten?!
Bei Debitel selber auf der HP fidne ich nix dazu, was aber nix heißt. Bei Base selber auf der HP steht erstmal auch nix dazu geschrieben...
Ich Danke für Antwort.
Jürgen
@ drolli:
Danke für deine Hinweise, ich schaue mir das Angebot von O2 mal in Ruhe an.
Jetzt erklär mir noch meine Hayabusa zum "Langzeitstudent im Alter von 45 Jahren mit Vordiplom in Sozialpädagogik", dann bist du mein Mann ![]()
Nix für ungut, mein Diplom habe ich schon, muss doch irgendwie meine Hinterreifen bezahlen...
@ ViP
Dank für deine Antwort!
Student? Was meinst du wofür die 63 in meinem Nick steht
die Zeiten sind laaaaaaange vorbei...
Der Tipp mit Alice ist prima, keine Mindestvertragslaufzeit und nur 4 Wochen Kündigungsfrist auf Monatsende ist erträglich. Man kriegt sogar noch Hardware zum verhökern!
Merci vielmals!
Hallo Gemeinde!
Ich nutze übergangsweise die sonst leerstehende Kellerwohnung eines Freundes.
Dort möchte ich mir einen Telefon- & DSL-Anschluss schalten lassen, den ich nach meinen Umzug aber nicht mehr nutzen will, d.h. nach Aufgabe der Wohnung in 2,3 oder 4 oder vielleicht doch mehr Monaten nicht mitnehmen will. Ich brauche keine Hardware, habe alles was man zum glücklich werden braucht. So brauche ich mich auch deswegen nicht langfristig binden...
Hat jemand von euch eine Idee wie ich in so einem Fall vorgehen sollte? Ich brauche keine Hardware, habe alles was man zum glücklich werden braucht.
Danke für eure Antworten!
Jürgen
Sagt mir ruhig wenn ich zu blöd zum Lesen bin oder nur sehr schwer was kapiere:
Ich bin Base-Bestandskunde und will meinen Base 2 mit SMS-Flat verlängern.
Bei dem Angebot von hitseller
http://www.hitseller.de/de/art…ve-fixkosten**.html?basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&basic[cetelem_duration]=&basic[cetelem_creditHolderInsurance]=&basic[cetelem_rate]=&basic[token]=&basic[PayerID]=&basic[couponCode]=&basic[paymentID]=&basic[exklusiv]=&basic[email]=&
würde mich der Vertrag nach Verlängerung mit Base 2, 60 Minuten in andere Netze und der SMS-Flat-Option zu 5€ insgesamt also 13,75€ kosten????
Weiß jemand ob ich jetzt schon meinen Anfang September auslaufenden Vertrag verlängern kann und ob man die SMS-Flat-Option auch dazubuchen kann?
Grüße
J.
Hallo Gemeinde!
Mein Basevertrag läuft Anfang September aus.
Habe bis jetzt die Telefon-Flat samt SMS-Flat für 25€/Monat, die wurden anfangs mal von Base subventioniert.
Base nervt ordentlich und bietet mir die Vertragsverlängerung für 24 Monate komplett subventioniert zu 19€/Monat an. Dann gibt es natürlich nix weiteres dazu. Also wäre mein Vorteil 24 x 6€= 144€, meiner Meinung nach eher mau.
Mit dem Internet-Angebot, welches zur Zeit gepusht wird, kostet mich der Spaß 10€ Telefonflat+5€ SMS-Flat = 15€/Monat. Dafür sind aber die Kosten in andere Netze vollkommen daneben (z.B. SMS 0,29€). Zudem kommen noch Anschluss- und Portierungskosten hinzu, wenn portieren von Base alt zu neu überhaupt geht.
Kann mir hier ein Händler ein ansprechendes Angebot für Telefon- und SMS-Flatrate machen, bei dem die Grundkosten so niedrig wie möglich sind? Eventuell mit den 60 Minuten zum Festpreis in andere Netze dazu? Handy o.ä. als Goddie brauche ich nicht.
Ich danke schon mal für Antwort und gute Angebote! :top:
J.
Hallo Gemeinde!
Hat jemand hier Interesse an einem 2 Jahre alten Mio A701, komplett in OVP? Das Smartphone ist gut erhalten mit den normalen Gebrauchsspuren.
Bei Interesse bitte kurze PN, dann schicke ich alle Daten und Bilder.
Suche im Moment einen Ipod touch 8 Gb, würde auch tauschen. Ansonsten schwebt mir ein Preis von 200€ als VB vor. Extra Zubehör wie SD-Ram und lauffähige Versionen von Navigationssoftware zu Testzwecken können auf Nachfrage beigefügt werden.
Also, Interesse?