Beiträge von hayabusa63

Hallo Gemeinde!

Ich suche ein Iphone 3G ohne Schäden und ohne Lock! Farbe und Speicher sind mir da egal, bietet mir bitte an was ihr habt.

Ich habe auch einige interessante Dinge, die ich neben einem realistischen Preis zum Tausch anbieten könnte:

- original HTC Touch Cruise ohne Lock u. Branding, 1 J.,, extra Car-Kit, Docking-Station, Alu-Hardcover, 2x4BG SDHC, Extra Stylus und Folien

- Nokia N70 silbern, nagelneu und unbenutzt, ohne ohne Lock u. Branding

- Canon S3i PowerShot, gebraucht, Top-DigiCam, solide verarbeitet und kein Plastikgehäuse mit passender Extra-Schultertasche und 2 x 4GB SD

- Vodafone-UMTS-Stick (Huawei), nagelneu und unbenutzt, mit diversen Gutscheinen und freigeschalteter FONIC-Karte mit Guthaben.

Macht mir bitte vernünftige Angebote, über Preis ohne Tausch und Tausch mit Zuzahlung meinerseits kann man dann gerne reden!

Grüße
    Jürgen

Angebot für Schlafmützen

Moin Taylan!

Da ich auch zu den Schlafmützen gehöre die deinen Thread zu spät gelesen haben frage ich mal vorsichtig an, ob du "uns" Schnarchnasen vielleicht ein ähnliches Angebot mit einem Netbook oder günstigem Laptop aus eurem Bestand (wie dem Toshibe Satellite o.ä.) und dem O2-Tarif machen könntest? :top:

Ich passe ab jetzt auch besser auf ;)

Sag schon mal Danke!

Jürgen

@ 08a_a

Zitat

Lass mich raten, kleines Latinum?

Ne, großes! :top: wenn schon denn schon. Ist in den heutigen schweren Zeiten so sicher wie ein Jodeldiplom.

Aber, genug der Sprüche (denk bitte dran, DU hast mit den Sprüchen angefangen!). Du siehst die wachsende Schar der Ungläubigen und Hoffenden, gib ihnen und mir ein Zeichen...

Es ist an dir den Sprüchen Taten folgen zu lassen. Mach ein PDF von deiner E+ Rechnung, schwärze was uns nix angeht und dann wirst du aufs Schild gehoben, aber erst DANN :cool:

Schaun mer mal!

@ 08a_a

Hic Rhodos, hic saltare!

Bei allem Respekt, dass was du da schreibst, muss man erst schwarz auf weiss sehen bevor man es glauben kann/will...

Ich habe nach dem Ablauf meines letzten Base 2-Vertrages lange mit Mitarbeitern von E+ geschachert, die nerven ja schon von ganz alleine wegen einer Vertragsverlängerung. Aber da war kein Angebot dabei was auch nur anähernd dem gleich kam was du da bekommen haben willst.

Ich habe dann einen neuen Vertrag gewählt, auch wenn mir eine Verlängerung viel lieber gewesen wäre. Man kann ja seine alte Rufnummer aus einem alten BASE-Vertrag auch nicht in einen Neuen portieren...

Sei mir nicht böse, sehen wollen!

Jürgen

Hallo Gemeinde!

Bevor mir die Ohren platzen weil mir "jemand" damit dauernd einen vor jammert: wer kann mir ein erträgliches Angebot für dieses Ed Hardy Handy von TPH machen?

Ich brauche keine Kommentare dazu das dieses Teil Sch..ße aussieht und ein S500i das Geld nicht wert ist was TPH dafür haben will -> weiß ich alles selber!

Gibt es etwas günstigeres als TPH direkt online?

Gesucht ist ein Base2 Vertrag mit SMS Flat, der bei TPH mit den 5€ monatlich für das Teil insgesamt 30€ im Monat kosten soll, dann ist das Handy für den 1€ zu haben. Oder eine Gerät ohne Vertrag, das ebi TPH 299€ kosten solll...

Muss ich da durch bei TPH oder gibt es (günstigere) Alternativen?

Ich danke für eure Antworten!

Telco Base... SMS-Flat

Hallo Gemeinde!

Seh ich das richtig, dass man bei dem Telco-BASE-Angebot die von BASE-online angebotene SMS-Flat nicht dazu buchen kann? Ich finde nämlich nix dazu in der Produktbeschreibung und dem "drumherum".

Das würde das Angebot für mich persönlich erheblich unattraktiver machen. Die 19 Cent für die SMS sogar im eigenen Netz finde ich happig...

Kann mir jemand meine Erkenntnisse bestätigen, vielleicht logitel selber auf dessen Seiten ich mich "rumgetrieben" habe? Ich sag schonmal danke!

Jürgen

Ich biete euch hier mein HTC Touch Cruise (P3650) Smartphone mit einer "TomTom6 Lizenz" und reichlich Zubehör an!
    (Die Lizenz beinhaltet die Programmsoftware sowie das Runterladen von einer Stadtkarte)

Über die Eigenschaften des Gerätes informiert ihr euch am Besten direkt beim Hersteller (HTC.com), was soll ich euch interessierten Freaks hier alles nochmal extra auflisten :D

Im Groben: 400mhz CPU / WM 6 / WLAN / BT / GPS / Touchscreen / UMTS

Das Gerät ist wie neu und wurde von mir in den 5 Monaten die ich es besitze kaum genutzt, was auch der Grund für den Verkauf ist. Vom ersten Tag ist eine Displayschutzfolie aufgebracht. Kaum sichtbar, aber vorhanden, sind nur ganz leichte Spuren vom Kfz-Halter an der Seite, der Gesamteindruck ist aber wie neu! Auf Wunsch gibt es für tatsächlich Interessierte gerne Bilder per Mail!

Das HTC kommt in der Originalverpackung mit sämtlichen Originalzubehör welches überwiegend noch nicht genutzt worden ist (ungenutzt sind Ladegerät, Ohrhörer,...). Die Kaufquittung (Mai 2008) füge ich natürlich ebenfalls bei.

Zusätzlich erhaltet ihr mit dem Gerät folgendes Zubehör:

- Schwanenhals-Kfz-Schale mit Saugnapf
    - Alu-Case
    - Tischladegerät mit extra Ladegerät
    - 4GB MicroSDHC SanDisk
    - 4er Paket Display-Schutzfolien
    - 2 extra Stylus-Pen

Auf der SD-Karte erhaltet ihr auf Wunsch zum Testen des Gerätes lauffähige Versionen von Navigon Mobile Navigator 6 mit Europakarte oder das Gleiche von TomTom in der Version 7. Diese Programme sind nicht Teil des Kaufs, die entsprechenden Lizenzen dazu müssen dann selber auf eigene Kosten erworben werden! Erläuterungen dazu per PN.

Damit müsste das Paket ziemlich komplett sein!

Ich stelle mir einen Festpreis von 350 € für die Geräte vor, dafür sende ich es euch per GLS nach Erhalt des Geldes nach Hause. Dafür bürge ich mit meinem Ebayprofil von 100% (juergen.weinberg)!

Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem Ipod Touch oder einem Ipod Nano 4 Generation, beide idealerweise mit 8 GB. Vielleicht kann man ja mit Wertausgleich tauschen, bietet mir halt was an.