Beiträge von hayabusa63

Hallo Leute!

Ich verkaufe hier meinen 24'' iMac (Typ MA878D/A) zusammen mit einer 1 terabyte großen Time Capsule, einer Magic Mouse und der Bluetooth Alutastatur . Als Software gibts Snow Leopard, iLife09 und Toast 8 dazu.

Mein iMac ist vom November 2008 und hat keine Schäden, keine Macken und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Dazu gibt es als Sicherheit noch eine Garantie von Gravis bis November 2010!!!!

Ich verkaufe das Paket für 999,00 € inklusive Paketversand! (Eventuell eintauschen würde ich ein iPhone 3GS oder iPad in akzeptablen Zustand!)

Macht mir bitte vernünftige Angebote, habe gerade eine unmögliche Ebay-Auktion mit zwei (!) zurückgezogenen Angeboten hinter mir ...

Man soll sich ja auch mal äußern wenn was gut oder sehr gut läuft! Also:

- Am Montagmorgen per Mail ein Angebot bei Amid-Elektonik für Full-HD LCD und IP100 DUO eingeholt.

- umgehend Angebot erhalten, mit dem ich zufrieden war.

- gegen Mittag entsprechend bestellt

- Nachmittags die Unterlagen zur Post

- Dienstagmittag Mitteilung erhalten, dass Verträge durch sind und LCD versendet worden ist

- Mittwochmittag war der LCD zu Hause! Versandkostenfrei per TNT-12Uhr-Service.

Ja was sage ich da? Perfekt, Danke!!!

Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Image einer Windows 7 32 bit Home Premium DVD. Wer macht sich die kurze Mühe gegen Aufwandsentschädigung und schickt mir eine DVD????

Ich habe einen gültigen Lizenzkey, mir fehlt lediglich der Datenträger in der 32 bit Version in Deutsch.

Hat jemand Erbarmen mit mir? Danke!!

Grüße

Jürgen

Hallo!

Ich verkaufe wegen einem Fehlkauf (64bit Version statt 32bit Version) eine Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit Version in System Builder Originalverpackung.

Eine Bekannte hat die Version gestern, am 04.11.2009, gekauft und beim Einlegen der DVD den Fehler bemerkt (64er Athlon Prozessor ist eben nicht gleich 64er Betriebssystem ...).

Die zum Verkauf stehende Windows 7 Version ist nie registriert worden. Dieses wird mit dem Verkauf auch so verbindlich bestätigt.

Der Preis ist inklusive Versand 60,-€

Hallo Leute!

Hier ein paar Geräte, die ich zum Verkauf anbiete. Ich bin auch auf der Suche nach einem Iphone 3G, ich würde dafür auch tauschen mit Wertausgleich!

original HTC Touch Cruise ohne Lock u. Branding, 1 Jahr alt (30.4.2008) mit Rechnung, wenig gebraucht d.h. überwiegend als Navi! WM6.1
    Original-Zubhör z.T. unbenutzt (z.B. die Ohrhörer).
    dazu extra Car-Kit, Docking-Station, Alu-Hardcover, 2 x 4BG SDHC, 3 x Extra Stylus und 3 x Displayfolien, kommt mit Navigon 7 und Karten I/2009 zum
    Testen weil ohne Linzenz, TomTom7 Lizenz mit einer regionalen Karte ist dabei!
    Zustand wie neu, vom 1. Tag mit Displayfolie benutzt
    Weicht nur einem Navi-Festeinbau in meinem Wagen!

VB 350 €

Nokia N70 silbern, nagelneu und unbenutzt, ohne Lock u. Branding in Originalverpackung

VB 110 €

Canon S3is PowerShot , gebraucht, Top-6 Mega-Pixel-DigiCam, solide verarbeitet, liegt gut in der Hand, wertig und kein billiges Plastikgehäuse, mit passender Extra-Canon-Schultercover und 2 x 4GB SD Karten. Topgerät in Originalverpackung samt allem Zubehör. Gebrauchspuren an der Unterseite vom Stativ, ansonsten ohne Makel!
    Weicht nur weil eine Spiegelreflex ins Haus gekommen ist.

VB 210 €

UMTS/HDSPA-Stick (Huawei 169) im Vodafone-Websessions-Paket, nagelneu und unbenutzt, mit diversen Gutscheinen und Vodafone-Sim, dazu freigeschaltete FONIC-Sim-Karte mit 10€ Guthaben wegen der Top-Dayflat...

VB 75 €

IBM Laptop ThinkPad T23 14'', Intel Pentium III-M 1.13 GHz , 512 MB RAM, 30GB HDD, klein und fein, gute Alternative zu den schrottigen Netbooks, kommt mit Windows XP Home Lizenz und dazugehörigen original IBM-Cds, Top-Verarbeitung mit titanverstärktem-Gehäuse. Kommt mit Telekom-PCMCIA WLAN-Karte oder USB-WLAN-Stick zum WLAN surfen.

VB 210 €

Preise sind im realistischen Rahmen verhandelbar! Tausch gegen Iphone wie gesagt auch gewünscht!
    Bei Interesse sende ich gerne Originalbilder per Mail.