-
Hallo Wigfun!
Ist das CI+ Modul noch zu haben? Ist es das hier: https://www.sky-angebote.info/sky-ci-plus-modul/ ? Ich habe großes Interesse.
Ich Danke für eine kurze Antwort. Dein Postfach ist übrigens voll, man kann dir keine PN senden...
Grüße
Jürgen
-
Hallo Genius! Ich habe Interesse, ich kann dir aber leider keine PN senden, weil nach der Softwareumstellung unsere Postfächer übervoll sind. Es wäre prima, wenn du dein Postfach frei machen würdest und ich Kontakt bekommen könnte. Danke. Gruß Jürgen
-
Ich würde den Tarif gerne buchen, brauche aber kein Smartphone dazu.
Könnte ich deshalb bitte ein Angebot für ein iPad Pro 10,5" 64 GB Wi-Fi + Cellular Spacegrau (oder Silber) zu diesem Tarif bekommen?
Ich sage dafür schon Mal Danke!
-
Jemand Interesse bei 79,00€ inklusive Versand?
-
Jemand Interesse bei 89,00€ inklusive Versand?
-
Hallo Gemeinde!
Ich bitte euch ein neues Vernee Thor E an, die Farbe um das Display ist schwarz, der Rahmen und der Deckel sind alufarben. Das Gerät habe ich für eine Kollegin aus China kommen lassen, es gefällt ihr aber jetzt nicht. Das Gehäuse ist aus Aluminium gefräst und wiegt deshalb etwas mehr (149 Gramm) als der übliche Plastikbomber. Es ist ihr jedenfalls zu schwer... Also biete ich das Vernee Thor E in ihrem Auftrag an.
Das Gerät ist bisher nur von mir auf den neusten Stand der Updates gebracht worden, alle veröffentlichen Updates sind drauf. Die Software läuft rund und flüssig, es gibt nix zu meckern. Das Gerät hat keinerlei Schäden oder Macken und kommt mit Originalverpackung und unbenutzter Ausstattung (Ladestecker und -Kabel, Tool für den Sim-Kartenschacht).
Alle Infos zum Gerät gibt es hier: http://www.vernee.cc/products/thore/
Der Angebotspreis beträgt denke ich faire 99,00€ für ein niegelnagelneues Gerät, das problemlos läuft. Garantien kann ich natürlich keine übernehmen. Ich biete aber gerne meine Hilfe an, falls im Rahmen der Gewährleistung Kontakt mit dem Händler aufgenommen werden muss.
Hat jemand Interesse?
-
Hallo zusammen!
Ich biete hier zwei original Schutzhüllen von Apple an, einmal Silicone Case Green und einmal Leder braun. Die grüne Hülle wurde wenig benutzt, die braune gar nicht. Dazu gibt es einen Tempered Glass Protection Screen von Perfect. Alles für das IP 6+ wie gesagt. Foto gerne bei Interesse.
Für die drei Teile hätte ich gerne faire 30€ inklusive Versand, möchte dann aber auch nicht groß Feilschen müssen.
-
JackJona
JackJona
Blitzschnelle Lieferung, 1A Ware, so macht es Spaß! Auch ich habe zu Danken
-
Ich würde das Angebot für einen Magenta M Normalo mit IP7plus 128GB gerne annehmen und abschließen. Mein alter Vertrag endet im Juli 2017. Ab wann kann der Vertrag zu diesen Konditionen spätestens abgeschlossen werden? Danke für die Info!
-
Guten Abend,
Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit einem IP7plus 32GB und alternativ 128GB. Danke.