Beiträge von floxxy

Aber es kann doch nicht sein dass ich mir (hab mich vielleicht unklar ausgedrückt) von hier (=arbeit) an meine private adresse eine Mail schicken kann mit Anhang, egal was für einer, (hab auch exe dateien nicht geblockt) und die kommen an, wenn ich aber auch an meine Privatadresse eine MMS schicke (ist doch auch nur ne mail mit Bildanhang, oder?) dann kommt eine völlig leere mail an...

Vielen Dank für Dein Bemühen!

Flo

PS: ich bin eigentlich nicht so doof, wie es scheint, administriere nebenbei auch ein kleines Netz und eine Firmenhomepage... :rolleyes:

Hallo,

wenn ich mir eine MMS mit Bild an meine Mail Adresse schicke, klappt alles ganz gut, d.h. ich kann z.b. bei Web.de online alles ansehen mit dem angehängten jpg-bild. Sobald mein Outlook XP dann diese Mail abholt, ist die mail komplett leer, kein Anhang dran nix! Auch kein hinweis auf "Anhang wurde entfernt" wie bei exe-dateien oder so??!!

Kann mir wer helfen??? :confused:

DANKE!!!

Danke für die schnelle Hilfe, jetzt kommt zwar zum ersten mal dass er den server findet, meldet aber "falsche APN"

APN: internet.eplus.de
    IP: 212.23.97.9
    Bevorz. Dienst: gprs
    DNS: 212.23.97.2 (die 002 wird automatisch zu 2)
    Kennwortabfrage: aus

Hast Du noch ne Idee?

DANKE!!

Wär schon froh wenn EIN Konto gehen würde

Hallo un HILFE!!!

Ich bin einfach zu doof. Hab über die Suche vieles gefunden aber nichts hat geklappt.

Mein Problem:
    T610 + E Plus + Web.de
    Ich krieg meine Emails nicht zum laufen! Egal was ich einstelle. Mal kommt "Server nicht gefunden" bei anderer Konfig. "falscher APN" oder so.

Kann mir BITTE jemand eine Idiotensichere Anleitung geben??? DANKE!!!!

Flo

HILFE!!! bin ich zu blöd? T610+Email+Eplus

HILFEEE!!
    Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe! Ich möchte mit EPlus GPRS meine WEb.de Mails abrufen/Senden, Handy SE T610...

Ich hab alles versucht, ich kriegs nicht hin. Bisher immer "Server nicht gefunden" jetzt nach rumbasteln mit den heir geposteten INfos "falscher APN" :mad:

BITTE HELFT MIR!!! DANKE!