-
Hallo und Hilfe,
mein D600 meldet seit ein paar Tagen bei jedem Anrufer "Anrufer unbekannt" und zeigt statt dem Namen (+Foto und persönlichem Klingelton) nur noch die Nummer an. z.B. 089123456 aber im Telefonbuch steht unter 004989123456 Herr Maier...
Das war am Anfang aber nicht der Fall, habe seitdem kaum etwas geändert, höchstens dass ich ein meine Kontakte in die vorgegebenen Kategorien wie "Freunde" und "Kollegen" einsortiert habe!
-
Sorry, hab gesucht aber war wohl zu doof es zu finden
Kam ned auf die Idee dass das alle Series 40 Handys betrifft dachte des ist ein Problem vom 6101...
Danke trotzdem
-
Hallo und HILFE
nach der Synchronisation via irda über die Nokia Suite und Outlook erscheinen im Handy-Telefonbuch einige Kontakte nach dem Muster "Vorname Nachname", ein paar gemäß "Nachname Vorname" obwohl auch nach Kontrolle in Outlook alle Kontakte identisch formatiert sind und die Feldzuordnung korrekt ist... :confused: :confused: :confused: :confused:
Hat jemand dazu eine Idee??? DANKE!
-
Mein E Plus Shop hat das D600 heute bekommen, ich hab mir eines zurück legen lassen und hole es morgen ab
-
Ist für mich echt ei Problem
Also ich muss gestehen dass das für mich ein echtes Handy-Cap bzw. ein NICHT Kauf Grund sein wird, weil ich sehr oft (SE T610) meine Profile wechsle, vom Auto (sehr laut) zur Vorlesung in der Uni (nur Vibration) zu Normal deheim...
Wie umständlich ist denn dann z.B. das Stummschalten des ganzen P900?
-
Sprachqualität ist gut, SPrachwahl geht auch ganz ordentlich (geht mit keinem 100%ig), Auch im Cabrio (!) versteh ich alles recht gut.
Akku hält sehr lang, vor allem wenn man ihn nach dem Autofahren ausschaltet.
Bequem ist es, muss aber jeder selber probieren.
Was wie gesagt nicht geht (oder ich bin zu doof) ist dass bei einem Anruf der aufgezeichnete Name abgespielt wird.
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Man muss nur lang und laut schimpfen und den Umweg über COM Port RICHTIG gehen
Jetzt gehts
-
Wie kann ich denn die XTND Software auf BLUETOOTH umstellen? Bluetooth grundsätzlich geht (MSI BT) aber XTND kapier ich nicht... :gpaul:
-
Ich höre den Anrufernamen im Telefon aber NICHT im Headset, einem JABRA BT 200... Geht das damit denn nicht??? Nur mit den SEs? :flop:
-
Es gibt endlich HANDY KONDOME fürs T610 (EBAY)
Hab eines bestellt, mal schaun wie es in echt ist, beim S55 gefällt es mir sehr gut.
Meld mich dann
PS: So ein käse, ist weder meine Auktion noch kenn ich den Kerl. Wollte nur die Informationsfindung erleichtern, aber bitte, nehm ich den Link zu Ebay raus. Man kanns auch übertreiben mit der Werbe-Panik. Aslo Ebay, bei Such T610+Kondom und schon seid ihr da.