Beiträge von floxxy

    So. Jetzt ist meins auch da :-)


    Find es echt sehr gut, Sync mit Outlook incl Adressen und Geburtstag klappt 1A.


    Eine Frage hab ich noch? Kann man die Softkeys anders belegen? Statt Internet rechts oben was anderes? (miens hat kein Branding oder so)


    DANKE!

    Hallo,


    wo bekommt man das Samsung denn jetzt OHNE Branding und zu einem vernünftigen Preis? Gibts gute Internetshops, die Ihr empfehlen könnt?


    Und noch was, lohnt es sich, noch ein paar Wochen zu warten, weniger wegen dem Preis, aber ÄNDERT Samsung noch was an der Software (Bugs?)


    DANKE!

    Schon mal vielen Dank, ich habe das D900i oder das U700 im Auge. Ich hatte mal für ein paar Monate das D600 und da hab ich es auch nicht hinbekommen. Und das war einfach lästig...


    Wenn Das bei den aktuellen Modellen besser ist... von den Daten und vom Desing muss ich sagen sind die Samsung Slider schon klasse. Aber der Bedienkomfort...

    Hallo Samsung-Fans,


    eigentlich gefallen mir die Samsungs Handys sehr gut, klasse Design, gute Slider und flach.


    ABER ich hatte mal eines für ein paar Wochen, bei dem war es nicht möglich bei einer SMS ein Wort, das schon fertig geschrieben ist und ich schon weitergeschrieben habe, wwieder das Wort anzuwählen und zu ändern (mit T9) weil es mir oft so geht dass ich schnell Tippe, am Ende den Satz lese und sehe dass da z.B. ein "was" steht wo ein "war" hingehört. Kann man das mit Samsung Handys immer noch nicht???