Mit dem neuen Browser Play Store funktioniert das anonyme Bewerten anscheinend nicht mehr. Meine I-Net Suche brachte auch keine Hinweise.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem neuen Browser Play Store funktioniert das anonyme Bewerten anscheinend nicht mehr. Meine I-Net Suche brachte auch keine Hinweise.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss
Danke
Ein toller Tipp!
Herzlichen Dank!
Hallo,
ich bin seit 6 Jahren bei der DKB und kann das Cash Konto nur empfehlen.
Du hast quasi 2 Konten.
Das Girokonto ist quasi das Referenzkonto.
Für dieses Girokonto bekommst du die ec Karte.
Wie harlekyn erwähnt hat, bekommst du hier aufs Guthaben die 0,5% Zinsen.
Mit diesem Girokonto erledigst Du Deinen Zahlungsverkehr, wie Geldeingang, Überweisungen, Lastschriften, bargeldloses Zahlen mit ec Karte etc.
Die Visakarte hat ein eigenes Visakreditkartenkonto, welches an das Girokonto gekoppelt ist.
Die Kontonummer hier ist deine Kreditkartennummer.
Um mit der Kreditkarte zahlen zu können bzw. Geld abheben zu können, musst du vom Girokonto erst Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen. Da muss ein Guthaben drauf sein!
Das ist quasi eine interne Überweisung. (in beide Richtungen!)
Auf das Guthaben des Kreditkartenkontos bekommst du z.Z. 2,05 % Zinsen. Es funktioniert wie ein Tagesgeldkonto.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Es ist nicht so kompliziert, wie es sich liest! (jahrelange Erfahrung s.o.)
Gruss
Hallo,
vielen Dank für die Antwort!
Dieses Handymodell gibt es tatsächlich. Hintergrund meiner Frage war, daß ich ein Gag-Geschenk basteln möchte. Für einen Jugendlichen, der dieses Handy besitzt, aber weit weg von mir wohnt. Ich kann mir also nicht einfach das Telefon anschauen und fragen würde Fragen aufwerfen und Verdacht auslösen. Soll eine Überraschung werden.
Ich möchte aus einem alten Telefonhörer ein "Headset / Freisprecheinrichtung" basteln. Nach dieser Anleitung habe ich das schon einmal erfolgreich durchgeführt:
Meine Recherche ergab allerdings auch, dass es offenbar keinen Adapter auf 2,5mm Klinke für das Sagem myv 56 gibt.
Nun bin ich soweit, selbst einen Adapter zusammenzuschustern. Hab ein billiges 1 Euro Kabel-Heaset für dieses Modell gekauft. So hab ich den passenden Stecker, diesen werde ich samt Kabel abschneiden und die Kabel an eine Klinkenbuchse (kann man ebenfalls für kleines Geld käuflich erwerben) anlöten. Voila, schon sollte der Adapter fertig sein (hoffentlich!)
Gruss olsch
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ein Headset (mit Klinkenstecker 2,5mm) an das Sagem myv 56 angeschlossen wird?
Hat es eine Klinkenbuchse 2,5mm oder wird ein Adapter benötigt. Wenn ja, wo ist der (im Internet) zu finden (kaufen)?
Im Internet finde ich nichts dazu, auch aus dem heruntergeladenen Handbuch werde ich nicht schlau.
P.S. Ich selbst besitze das Mobiltelefon nicht, brauche aber diese Info (für ein Geschenk)
Vielen Dank im voraus!
mfG Olsch