-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Auch ich spielte mit dem Gedanken ein E7 anzuschaffen, machte mir aber Gedanken wegen dem fehlenden Autofokus.
Meine Fresse, was für ein Herumgeheule ohne greifbare Fakten hier im Forum. Hast Du mit dem Gerät ein Foto im Nahbereich gemacht oder gesehen und kannst die Qualität beurteilen? Also bitte erst abwarten, bis das E7 wirklich erhältlich ist, dann testen, und dann erst weinen. Im Zweifel kann man bei der vorhandenen Megapixelanzahl aus 100-80 cm Abstand statt 50 cm knipsen und zoomt dann für Details in das Bild rein.
Danke für euer Verständnis dafür, dass mir der Kragen geplatzt ist.
-
Muss ich Dich entttäuschen. Die Simkartennummer auf dem Willkommensbrief stimmt mit der Nummer auf der Karte überein. Und auch der Empfänger ist korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von ernö
Ich benutze seit 2000 nur Commis und eine Camera war mir nie wichtig.
Tja, und ich muss neben den offensichtlichen Businessfunktionen auch Fotos im Nahbereich haben (Bildschirm-Fehlermeldungen zur Dokumentation, Seriennummern von Geräten/Programmen für die spätere Rechnungserstellung, Lupenersatz, ...). Wenn Du diese Businessfunktion nicht brauchst, schön für Dich. Aber etwas weiter denken wäre allgemein nicht schlecht. Ich warte ab, wie die Bildqualität im Nahbereich wirklich ist, und entscheide dann endgültig über die Anschaffung.
-
Mich interessiert vor allem, ob wirklich nur 8GB Speicher eingebaut sind. Dann warte ich jetzt mal auf den Erfahrungsbericht.
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Ich würde das E7 ja auch sofort kaufen, wenn es denn da wäre.
Und ich ein halbes Jahr nach dem Erscheinen. Vorsichtshalber.
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Mit dem Milestone 2, dem Blackberry 9800 Torch, dem HTC Desire Z gibt es Alternativen.
Das "HTC 7 pro" soll laut O2 noch im Januar auch in Deutschland erhältlich sein. Ich bin gespannt, ob der im Vergleich zum E7 halb so große interne Speicher von 8GB ausreicht. Oder ob man lieber weiter auf das E7 mit seinen 16GB und dem USB-Hostmodus wartet? Für die nähere Zukunft bin ich eigentlich mit Mobiltelefon versorgt.
-
Oh, glatt übersehen. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Denn er selbst hat sich ja tief enttäuscht nicht nur vom N97, sondern von NOKIA abgewendet nach dem Motto "N97 mies" = Hersteller mies.
Bei mir: Nein. Es gibt eben (noch) kein anderes vergleichbares Gerät von Nokia (Touch/Tastatur) mit gleichgroßem oder größerem Bildschirm.
Das C6-00 ist nicht unbedingt groß und die Tastatur ebenso. Das N900 ist m.E. eher was für Betriebssystem-Bastler, die Tastatur fand ich auch nicht so toll. Aber diese Diskussion hatten wir ebenfalls schon durch.
Diejenigen, die auf ein Gerät ohne Volltastatur gewechselt sind, haben vermutlich ihre Prioritäten überdacht.
-
Ich will sowas wie das N97, aber störungsfrei. Und hoffe auf das E7-00.
-
Auf der Webseite eines Verkäufers ist die KW4/2011 als Liefertermin für das E7 angegeben - kann einer der Wissenden hier diesen Termin bestätigen oder ist der nur vom Händler geschätzt worden?