-
Fazit:
Der Tenda 4G06 wäre für meine Bedürfnisse der perfekte Router
Wie gut oder schlecht bekommt man denn eine für das LAN, WLAN, und VoIP zuständige Fritzbox durchgeschleift? Und das Fritzkonto? Das interne Gbit Ethernet mit 2,4/5GHz WLanwürde ich schon gerne behalten, LTE ist eh nur 50/10. Externe öffentliche IPv4 dafür ist auch vorhanden.
Danke vielmals für deinen guten Erfahrungsbericht! Kann man nicht die Frequenznutzung auf "nur LTE" festlegen, wie bei der Fritzbox?
w.
-
Hm, zählt man die ersten 10k neu registrierten, + Bonus wenn man die Debit Visa auch auflädt und benutzt. Oder muss man sofort eine Nutzung hinterherschieben, um zu den Erwählten gezählt zu werden?
Finde das übrigens blöd, dass man die virtuelle Samsung Pay Kreditkarte erst aufladen muss, und nur per Überweisung. Aber für 50€ lohnt sich der Aufwand, trotz der nervigen Prozedur der Registrierung.
-
Das hört sich eher nach einem Problem mit dem jeweiligen Browser an.
Ich muss nichts neu skalieren und die Software sieht auch so super aus.
Eher so dass du keine Ahnung hast wovon ich schreibe. Aber schön, dass wir darüber gesprochen geschrieben haben.
-
Lustige Sache, die Hackeraktion mit den MongoDB's.
Wenigstens hat der TT gleich Nägel mit Köpfen gemacht und auf dieselbe furchtbare Software wie alle anderen Foren auch, umgestellt. Wenigstens muss ich die Seite im Desktop Browser jetzt verkleinern, statt wie vorher, vergrößern.
-
@klausN80X
Wir leben im Kapitalismus, schon vergessen? Nehmen was geht. Wer das bezahlt, ist selber schuld.
-
Und wie geht es weiter mit Apple – und uns?
Na, Apple zeigt wie irrsinnig das Aktiensystem ist und hat die 400er Marke im NASDAQ übersprungen, gerade in dieser Seuchenzeit. Und Leute wie mich haben die einfach abgehängt, die gehen den falschen Weg mit ihrer zunehmenden Bevormundung.
-
Wird allerhöchste Zeit:
https://www.teltarif.de/telekm-prepa...ews/81229.html
Zitat
Wie berichtet bekommen Prepaidkunden von congstar, Penny Mobil und ja!mobil ebenfalls Zugang zur Telefonie über LTE und WLAN. Für Neukunden sollen die Freischaltungen am 20. Juli starten. Ab Ende August wollen die Discounter auch Bestandskunden mit den noch recht neuen Betriebsarten für Handy-Telefonate versorgen.
rgla
Dass Anklopfen bei Pennymobil (und anderen D1 Discountern) nicht funzt, nervt echt im Dual SIM Betrieb. Ob in den Einstellungen ausgegraut oder nicht, hängt vielleicht von der Telefonsoftware ab, jedenfalls kommt bei Einschaltversuchen ne Fehlermeldung oder es passiert schlicht nichts. Bekannt.
-
Gibts dafür ein extra Formular oder reicht eine formlose E-Mail?
Gerade mal nachgeschaut. E-Mail ging an die Kontaktadresse im Kundenkonto (selber nachschauen, könnte sich geändert haben), Identifizierung (Geburtsdatum, Kundenkennwort, Name, Adresse) und Kontoinhaber samt IBAN für die Auszahlung nicht vergessen.
-
wegen des fehlenden VoLTE und WLAN Cal
Auch mein Pennymobil und auch Ja! müssen in Kürze nachziehen, wo 3G schon jetzt heruntergefahren wird. Da warte ich lieber noch ein wenig ab, mit meinem fünf Euro Prepaid p.M. Basic für die Erreichbarkeit einer RN.
Wusste außerdem gar nicht, dass die Funktionen außer LTE Daten für Congstar schon freigeschaltet wurden.
-
Bei meinem Penny Mobil Basic ist in der Smartphone App die Erhöhung von 750MB auf 1024MB schon sichtbar, aber erst ab nächstem Buchungszeitraum gültig. Schön.
Außerdem wurde die Freiminutenabfrage repariert. Mein DS Phone fragt jetzt endlich nach der zu nutzenden Rufnummer, statt sinnlos "ungültiger USSD Code" auszuwerfen. Standard Anrufe SIM stand bei mir nämlich schon immer auf "keine", im Mate 20 Pro DS.