Voraussetzung: guter Zustand
Beiträge von Eric1972
-
-
Suche noch immer
-
Hallo,
suche das Tab als Wifi oder 3G version.
Möglichst Original-Firmware.
Danke,
Eric -
Ist noch aktuell!
-
Hallo,
Biete mein Galaxy Nexus I9250 an. Gekauft Ende Januar.
Firmware ist 4.1.1 - Custom Rom. Und das ist auch gut so. Läuft um Längen besser als Stock. Akkulaufzeit ist auch wesentlich besser, komme teilweise auf 50 Stundenmit 3G und WLAN an.
hatte auch eine Versicherung abgeschlossen, aber ich finde den Beleg nicht mehr...:( Suche aber weiter...
Das Handy ist nach kurzer Zeit mal aus meiner Hand gerutscht (meine Tochter meinte, siemüssemitmir spielen), ich sass allerdings auf dem Boden. Daher gibt es nur 3,4 minimale Kratzer an der Außenhülle. Screen und Akkudeckel sind einwandfrei. Screen immer mit Folie!!
Preis EUR 260 inkl. Versand.Paypal Gebühren kämen dazu (5,50) Abholung Düsseldorf.
Hier mal ein Bild - man sieht kaum was.
-
Hallo,
zum Verkauf hier mein Iphone 4 mit 16 GB speicher. Ist unlocked, habe es selber mit ePlus betrieben.
Guter Zustand, kleinere, undramatische Kratzer auf dem Frontscreen (sieht man in keiner weise wenn das Display an ist).
Komme aus der Nähe von Düsseldorf,ansonsten ist auch Versand möglich (versichert mit DHL), Zahlung über Paypal.
Bei Fragen - einfach fragen!
-
Hi,
suche eins der beiden Iphones.....muss in weiss sein. Für das 4erwürde ich um 300 EUR ausgeben, für das 4S bis 370, inkl. Versand und PP.
Angebote biete per PM!!!
Danke!
-
Hi,
suche ein Nexus I9250, möglichst mit Rechnung. Je nach Zustand und Zubehör EUR 260-290.Danke für Eure Angebote!
-
Für mich bitte
StHenker
sehr zu empfehlen, besser geht's nicht!
-
Falls Du es noch nicht geschafft hast: Du mußt die Firmware ändern, ansonsten hast Du keine Chance. Hatte es selber mit T-Mobile und hab meine Simyo Karte nutzen wollen. Hat aber ohne Probleme funktioniert. Hab's trotzdem wieder verkauft....