Beiträge von Sesch82

    SpezialistebAn die SAMSUNG SGH D880 SPEZIALISTEN


    ich habe folgendes Problem,wie kann ich das lösen:


    Immer wenn miur (nur meine Frau) eine SMS sendet zeicht das Samsung an bei empfang auf welcher Leitung(Sim) diese eingegangen ist.
    Das ist das Y1 oder Y2 Zeichen.
    Sobald ich aber dan diese SMS unter gespeicherte Nachrichten abfrage,wird mir (nur bei einer SMS vom Handy meiner Frau ein "kleines Handy" Symbol angezeigt?
    Warum ist das so?Ich kann daher nie wissen auf welche Sim ich diese SMS bekommen habe.
    Wie kann ich das lösen,in der Anleitung steht nichts darüber drinne

    Immer wenn ich über meine Sim 1"Aldi Talk" telefoniere steht dort nach der wahl
    "Bedingte Umleitung aktiv" und dann klingelt es esrst.
    ich habe aber keine Umleitung aktiviert?
    Wie bekomme ich das weg und was wird da überhaupt umgeleiteT?

    Re: Sehr ärgerlich....



    Ist dieses Echo Problem den niemanden außer mir bekannt?
    Außerdem hätte ich gerne gewußt welches Flashkabel ich kaufen muss,auf dieser einen Seite gibbet es ja reichlich.....

    Sehr ärgerlich....


    Hallo,
    ich habe nunauch dieses wilrklich schicke Gerät,aber eines nervt doch Ungemein,ich weiß nicht ob irgend jemand dieses Problem kennt und eine Lösung für mich weiß(habe kein Flashkabel und keinen Vetragspartner von Samsung in der nähe) vieleicht kann man das Problem ja in den einstellungen lösen?


    -Immer wenn ich über sie "Slave Sim" telefoniere hört sich "mein Gegensprecher " im Echo!!!
    Ich höre ihn gut aber er hört sich(egal wer ob Festnetz oder Mobil) selber reden und das ist natürlich für die Anrufer sehr sehr nervig...


    Was kann ich tun.Habe Firmware:D880XAHB4


    ich hoffe es kann mir jemand helfen...sonst muss ich daas tolle ding in die tonne kloppen