Beiträge von Gettler79

Servus Deifi,
    danke für deine Antwort, mhhh komisch...also ich kann per BT gar nix bzgl. Kontakte empfangen!!! (Könnte das darin liegen das ich im moment nur eine SIM Karte habe? Also dann folglich nur in einem der Telefone?? Das würde erklären warum das N82 beim versuch die Kontakte per BT zu versenden gar nix empfängt! Alles andere aber sehr wohl, also musik filme etc....).
    Das Problem is, das ich n Mac habe und auf entourage (=Outlook) auch Kontakte die nicht auf das handy sollen und umgekehrt...Deshalb würde ich Kontakte gerne irgendwie anders "kopieren" wenn möglich!

thx erst mal
    grüsse Gettler

Servus Leutz,

ich hab da mal ne Frage, ich habe gestern mein N82 bekommen, zunächst ein riesen Schreck weil made in Finnland draufstand und die Verpackung englisch beschriftet war...aber ein Gott hatte erbarmen es is wohl ne deutsche Version, zumindest konnte ich Deutsch als Menüsprache einstellen! ...dies und andere Problemchen kommen jedoch in einen anderen thread!

Erst mal zurück zu meiner Frage:
    also bisher habe ich das W810i genutzt, da ich davor ein K750i hatte klappte der Transfer aller Kontakte völlig unproblematisch per Versenden per Bluetooth!
    Das klappt nun jedoch gar nicht mehr! :-( Interessanterweise konnte ich beide Geräte miteinander Koppeln, aber ich kann zumindest was das Telefonbuch angeht dieses nicht vom W810i an das N82 schicken! :-(
    Mache ich etwas falsch? Habe ich etwas vergessen? Habt ihr mir evtl. n anderen Tipp? Weil ich eigentlich keinerlei böcke habe alles händisch einzugeben!!!

Vielen lieben dank vor ab schon für eure Mühe

Grüsse Gettler

Servus, ich hätte gerne den Genion L Aktion mit dem N82 von Nokia
    (Wenn möglich mit der Studentenoption = 150 frei SMS im Monat!)

Mag wer von euch mir da mal ein Angebot machen?

Grüsse Gettler

WO? Ich habe es sowohl im Betreff als auch aus dem Text herausgelöscht! bitte richtig SEHEN! und dann Posten? OK? Ich sehe es zumindest nicht! Kann es folglich auch nicht herauslöschen!

Edit1: Hast recht habe es gerade aktualisiert! Da kann ich aber nix machen! in meiner Betreffzeile habe ich es gelöscht! Was kann ich da tun?

Guten Abend,
    Ich dachte ich Frag hier gleich mal in großem Rahmen, ich würde gern ein N82 möglichst günstig rauslassen. Deshalb meine Anfrage, habt ihr diesbezüglich Angebote? Wäre super wenn ja! Also Freue mich auf eure Angebote, können sowohl solo Angebote sein (wobei mein Budget schon sehr eingeschränkt ist!).

Grüsse Gettler

Edit 1: Ups... müll evtl. Falsches Subforum (Sorry!!!) könnte einer der Admin es verschieben wenn es tatsächlich so ist? thx

Edit 2: Hatte etwas verfängliches in der Betreffzeile!

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Da würde ich auf jeden Fall direkt über o2 gehen, gerade wenn sie dein Wunschhandy "noch" nicht anbieten, wirst du viel spass mit dem Vertrag haben.

Servus Stefan,
    mhh ... aber die freien Händler hätten zumindest das Telefon mit der Genion L Aktion bundlebar! Das einzige auf das ich verzichten müsste wären dann die 150 SMS? Oder?

Grüsse Gettler

Servus leutz,
    ich spiele mit dem gedanken in einen o2 genion l vertrag zu gehen, meint ihr das es besser wäre direkt über o2 zu gehen, oder über einen freien händler? hätte nämlich gerne ein bestimmtes handy dazu, das "noch" nicht auf deren page auftaucht!!!
    thx für die antworten

grüsse gettler