-
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
Gibts bei dir wo nen Conrad-Shop in der Nähe?
Wenn du dort nen Call and Surf abschließt bekommst du die neue Fritte mit Wlan N-Standart soweit ich weiß.....
Ja könnt den ja in stuttgart abschliessen, is jetzt zwar ned gerade um die ecke...aber ginge!
Aber ne Fritte??? Meinst ne fritzbox? (Sorry... bin no ned soo bewandert in den abkürzungen!
Thx...online geht das wohl ned wie? Wie weiss ich ob die das angebot auch in stuggi haben? Kann man das wenigstens online sehen? Das problem is das ich noch bis zum 9.8. bei meinem alten anbieter bin...also würde ich den Vertrag erst AB da machen! (also vertrag natürlich vorher...aber wirksam erst da!)....kann man über Conrad auch diese andere Sachen abschliessen wie Country select und ähnliches??? (Sorry bissle dumm gefragt weil ich es halt ned weiss!)
Grüsse!
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Wie wärs dann mit einer 7170 oder 7270?
Moin... LOL! Ich will ja ned nörgelig sein, aber könntest dich evtl. dazu äußern warum du mir jetzt die beiden nr. um die ohren haust? Also ob du die hast und ob die gut sind? weil vom 7270 hab ich in anderen foren gelesen das es wohl zu schwierigkeiten kommt???
thx auf jeden fall für deine schnelle antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
/edit: Das war Nummer 4000!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja eigentlich bin ich das wirklich....aber ich dachte mir wenn schon die möglichkeit besteht hol ich mir n neues gerät, dann bin ich evtl. auch schon für den nächsten standard .n oder so gerüstet und vor allem haben neue geräte ja auch mehr/neuere features...zb. würd ich gern meinen Drucker direkt an der Boxanschliessen, das geht mit der 7050 wohl leider ned! oder eine Festplatte...dann muss ich ned nen rechner laufen lassen dafür!
Das war so der Grund warum ich gern mal n neues Teil hätt!
Aber gut zu wissen das meine das auf jeden fall "könnte"!
thx!
-
Servus leute,
bei uns wird ein neuer DSL-Vertrag fällig und ich wollte mich vorab mal erkundigen, was für Router ich mir mal genauer ansehen sollte!
Derzeitig benutze ich eine AVM 7050 und muss sagen das ich seit 3 jahren absolut zufrieden mit der bin! Aber da mit dem neuen DSL vermutlich ADSL2+ kommt brauch ich halt nen neuen router!
Das Szenario ist wie folgt:
Einfamilien Haus, mit relativ großem Garten und 4 Rechnern wovon einer per LAN, die anderen per WLAN online gehen! Einmal Linux-Server, 2x WinXP Prof., einmal Mac OS X.
Sowohl im garten als auch in beiden Stockwerken hatte ich bisher durchweg super empfang! Auch die Sicherheit des Netzes war hervorragend! (n Freund studiert Nachrichtentechnik und hat mal getestet wie anfällig mein netz is! Er hat es nicht zum abschmieren gebracht! :-D)!
Diesen Komfort möchte ich jetzt nicht mehr missen! Da der neue Vertrag bei T-COM abgeschlossen wird, die mir aber "nur" das Speedport W701V anbieten wollte ich fragen ob es alternativen gibt und wenn ja welche empfehlenswert wären?
Vielen dank für eure Tipps vorab schon mal, Grüsse Gettler
-
LOL! DEIFIE du bisch dr BESCHDE!!!! Muchas gracias! Das hat geholfen... neuaufspielen, bzw. das Verlegen des NokiaMultimedia Tools in den Aplication-Folder war des Rätsels Lösung, da ich aber ohnehin SUPER MEGA schwierigkeiten mit meinem Itunes und nun auch mit Iphoto habe...brauch ich wohl noch n bischen! Aber zumindest die Verbindung klappt jetzt mal...jetzt kann ich mich um den Rest kümmern!!!!
Grüsse Gettler
-
Oki... hätt ich auch selber mal drauf kommen können! Mach ich gleich mal! Thx. erst mal ...melde mich dann wieder!
Grüsse Gettler!
-
Servus Deifi,
ja stimmt! Aber es funktioniert doch per Bluetooth! Nur per Kabel eben nicht! Ich kann per Bluetooth, wenn ich ewig zeit habe, meine bilder in iphoto einfügen, meine musik von itunes reinziehen...nur per Kabel funzt es nicht! :(!
-
Keiner ne idee?
Grüsse Gettler
-
mhh..oki... das habe ich verstanden, aber was is nun, den brauch ich doch ned für die pc-suite modus oder?
-
Ja hab ich...weil ich mehr platz brauche für den und auch nutze! Als das handy zur Verfügung stellt, außerdem hab ich dann wenn mit dem handy was sein sollte auch alles auf der karte finde das sinnvoll! Aber das is glaub ich doch auch nich das problem oder? Ich meine ich will ja eigentlich gar nicht das Datentransfermenü aktivieren, sondern die PC-Suit! Oder hab ich da jetzt was falsches verstanden? Weil dieser Ansatz würde doch dachte ich in die falsche richtung führen!!! Oder?
Thx für eure mühe schon mal! Grüsse Gettler